Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2008, 07:55

Gemeinsames Hoeren, 23.08.08 – Keine Hoffnung für die Baronesse

hören wir heute was? was – außer jan tenner? ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 23. August 2008, 10:53

RE: Gemeinsames Hoeren, 23.08.08

Perry Rhodan? :idee:

:flucht:

Ich könnte mir die Krebs-Baronesse raussuchen ... die hatten wir doch schon mal vorgeschlagen, oder? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2008, 13:28

die baronesse wollte knüxelchen mithören. ist knüxelchen da?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 23. August 2008, 13:45

Da werde ich aller Voraussicht nach wohl sein - höchstens ich schlummere vorher noch ein :zzz:
Ich "befürchte" nur, dass Ihr zu schnell und v.a. zu spontan für mich seid :shy: -da hinke ich sicher immer hinten nach und werde kaum mithalten können :(

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. August 2008, 14:21

ach was, das schaffst du schon … aller anfang ist schwer, aber irgendwann muss man doch mal anfangen.

also, wenn du lust hast und dabei bist, können wir uns ja auf die "baronesse" festlegen und 22.30 uhr vereinbaren?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 23. August 2008, 15:33

Probieren kann ich´s ja mal - ich seh schon, dass das in einer Blamage (für mich) endet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (23. August 2008, 15:40)


7

Samstag, 23. August 2008, 16:15

Da fällt mir ein: ich sollte auch mal suchen gehen, wo sich meine Baroness eigentlich "rumtreibt" :holmes:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. August 2008, 22:33

schon jemand da?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Samstag, 23. August 2008, 22:34

namd allerseits! :grins:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Samstag, 23. August 2008, 22:34

Gerade die Cassette auf Anfang gespult :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

12

Samstag, 23. August 2008, 22:35

den joe hab ich auch schon auf nem auge gesehen!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. August 2008, 22:36

aha. und der joe ist auch gerade aufgeschlagen im CLH, wie ich sehe!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Samstag, 23. August 2008, 22:36

Das hab ich auch gemacht und festgestellt, dass meine Kassette entweder etwas dumpf ist, oder das Tape-Deck langsam den Geist aufgebt [darauf tipp ich eher - schon ewig keine MC mehr beim PC gehört]

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. August 2008, 22:38

seid ihr bereit?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Samstag, 23. August 2008, 22:39

Was ist mit joe? :confused:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

17

Samstag, 23. August 2008, 22:39

Jupp

18

Samstag, 23. August 2008, 22:39

joooooooooooooe!?!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Samstag, 23. August 2008, 22:39

joe?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Samstag, 23. August 2008, 22:40

Der sollte doch eigentlich mittlerweile da sein :confused: