Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 29. März 2004, 11:09

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Volker

allerdings bin ich auch wie Molo, bei mir setzt auch nix an *g*


....noch ein Kandidat für meine persönliche "Hassliste" :harhar: :evil: :lach: :rofl:


sollen die erst mal die 30er grenze überschreiten, dann geht das zunehmen los, wenn mann nicht darauf achtet :lach: :DD

22

Montag, 29. März 2004, 11:44

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Volker

allerdings bin ich auch wie Molo, bei mir setzt auch nix an *g*


....noch ein Kandidat für meine persönliche "Hassliste" :harhar: :evil: :lach: :rofl:


sollen die erst mal die 30er grenze überschreiten, dann geht das zunehmen los, wenn mann nicht darauf achtet :lach: :DD


das stimmt absolut, also sollte sich keiner zu früh freuen, dass bei ihm/ihr nichts ansetzt ;) kommt früher, als man denkt.

frustessen hab ich in der form eigentlich gar nicht. wenn ich schlechte laune oder stress hab, dann wandelt sich das ganze in arbeitswut um :lach: was andere wiederum sehr toll finden X(
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. März 2004, 15:32

Wenn ich gefrustet bin, tröstet mich auch Schoki oder eine Tüte Chips. Wenn es mir allerdings richtig dreckig geht, vergeht mir auch der Appetit, daher kann ich aus Kummer nicht fett werden.

Ansonsten halt ich mein Wohlfühlgewicht (68 kg bei 1,72 m), das ist nicht unbedingt schlank, aber es scheint der natürliche Gleichgewichtspunkt meines Körpers zu sein, weil er sich immer wieder dahin einpendelt. Daher muß/darf ich damit glücklich sein.

Gruß, Choco