Sie sind nicht angemeldet.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 18:35

Geheimakte 2: Puritas Cordis

Ende August erscheint der Nachfolger des Adventures Geheimakte Tunguska mit Namen Geheimakte 2: Puritas Cordis. Die Demo zu gibt es hier.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (21. August 2008, 18:35)


2

Donnerstag, 21. August 2008, 21:10

Na, ich hoffe ja, dass das Spiel mehr Tempo hergibt, als die Webseite! :D Vielleicht schau ich mir das Demo mal an! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 21:12

oh, das klingt toll!!! danke für den hinweis, waschbär! tunguska war das beste spiel, das ich seit jahren gespielt hab. um nicht zu sagen: das einzige, weil mich alle anderen nicht angesprochen haben.

kaufst du es dir? und falls ja: berichte doch bitte!!!

der preis ist ja auch noch akzeptabel mit knapp 37 euro.


[isbn]B001BTPRGQ[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 21:14

Über den ersten Teil hat uns damals Kabu informiert (siehe hier). Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn sehr gut. Teil 2 habe ich mir vorbestellt.

@irina: Ich schreibe dir meine Meinung und teste die Demo. Da siehst du den Vorspann und spielst den Anfang von Geheimakte 2.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (21. August 2008, 21:17)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. August 2008, 08:16

@irina: Hast du die Demo bereits gespielt?

Ich habe das Spiel gestern bekommen und schon etwas gespielt. Wenn dir Geheimakte Tunguska gefallen hat, wirst du mit dem zweiten Teil auch deinen Spaß haben.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. August 2008, 11:10

nein, ich hab die demo nicht gespielt; ich will mich nicht heiß machen lassen und mich dann ärgern, weil mir die vollversion zu teuer ist. und das ist sie ehrlich gesagt mit 37 euro. :menno:

wirst du das spiel verkaufen, wenn du durch bist?

ich bin gerade auf der jagd nach deinen anderen tipps ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Samstag, 30. August 2008, 11:17

Ich selber , habe mal die Demo gepielt, und finde es eigentlich ganz gut!

Schöne Grafik vielleicht etwas zu verspielt!

Wenn es billiger wird dann werde ich es mir auch holen!

danke für den Link der Demo

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. August 2008, 18:34

Ich werde das Spiel nicht verkaufen, irina. Mir gefällt es gut und somit bleibt es in meiner Sammlung.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

9

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:00

ist einfach nur hammer... ich habe schon geheimakte tunguska teil eins geliebt, nur mein cousin spielt es die ganze zeit und nervt mich ständig, dass ich was lesen, oder ihm helfen soll... macht das spiel leider etwas unleidlich für mich... :{

Ps.: hat jemand gute cheatz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pita84« (24. Oktober 2008, 17:01)