Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 00:25

MC's zu leihen oder ohne Cover zu kaufen

Hallo! Habe ja erst vor kurzem angefangen zu sammeln und gleich bei drei MC's von Flohmarkt oder eBay folgendes Problem:

Die MC's wurden teilweise oder ganz von irgendwelchen Kindern mit Nachgesinge, Latein-Vokabeln oder Quatscherei überspielt. Hüllen und Cover jedoch sowie die MC's mit Labeln sind in Ordnung, eben bis auf das, was auf dem Band ist.........

Nun frage ich mich, ob mir vielleicht irgendjemand gegen Kostenerstattung genau diese MC's ausleihen kann, damit ich mir den original Ton wieder auf meine Original MC's kopieren kann.

Oder aber, ob jemand diese MC's ohne Cover zu verkaufen hat.......

Es handelt sich um:

Europa - Hexe Schrumpeldei 3

PMC - Karl May - Von Bagdad Nach Stambul

Clariphon - Karl May - Durch Die Wüste

Märchenland ML-109 - Heidi Folge 5
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (24. Oktober 2008, 16:04)


2

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:05

Niemand?
Gruß JoJo
____________

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:13

Hexe Schrumpeldei 3 kannst Du von mir haben.
Allerdings mit Cover, aber für einen Guten Preis :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:22

Hi Teddy!
Würdest Du mir die auch leihen? Gegen Unkostenerstattung?
Ich habe sie ja, sind nur ein paar Minuten Ton überspielt :( (mit grauenhaftem Kindergesinge)

Ansonsten hätte ich sie ja dann doppelt, was willst Du dafür?
Gruß JoJo
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (24. Oktober 2008, 17:23)


5

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:56

Hast ne IM ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:27

So, Europa - Hexe Schrumpeldei 3 hat sich erledigt.
Sonst niemand?
Gruß JoJo
____________