Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. August 2008, 21:35

NoW – die neue Mystery Hörspielserie

36%

Variante schwarz (4)

64%

Variante grün (7)

NOW Akte 1/2008
ist die erste Folge unserer neuen Mystery Hörspielserie, die erschreckend tief eintaucht in die Welt des Begreiflichen und Unbegreiflichen.

„Ist die deutsche Bundeskanzlerin in Wahrheit ein CIA Klon?
Besteht tatsächlich eine verhängnisvolle, dunkle Verbindung zwischen Osama Bin Laden, American Steel und dem Vatikan?
Welches schreckliche Geheimnis verbirgt sich hinter dem schicksalhaften, letzten Flug des Luftschiffes LZ 129 im Mai des Jahres 1937?
Und was hat das alles mit den Dopingskandalen der Tour de France zu tun?

Die Studenten der WG Sophie - Scholl - Straße Nr. 12 verstricken sich in einem Netz von schrecklichen Enthüllungen, empörenden Skandalen und atemberaubenden Verschwörungen.
Es geht um Leben und Tot.“

Gerade sind wir von Farelia? in der Endphase der Produktion dieses neuen Hörspiels und hoffen es euch bald präsentieren zu können.
Bei der Covergestaltung sind wir eigentlich auch schon fertig, nur konnten wir uns nicht entscheiden, welches der beiden wir nehmen sollten.
Daher möchten wir euch entscheiden lassen welche Variante (schwarz oder grün) wir als Cover und Backcover für die erste Folge von „NoW“ nehmen sollen.

Variante schwarz:


Variante grün:


Farelia? Amateurhörspiele, denn neutral war gestern.
FARELIA? Records - wir klingen anders !

2

Samstag, 16. August 2008, 00:13

RE: NoW – die neue Mystery Hörspielserie

Zitat

Original von Steph_P

„Ist die deutsche Bundeskanzlerin in Wahrheit ein CIA Klon?


100 pro :rofl:
Allerdings ein gescheiterter, die wollten eigentlich Pamela Anderson klonen und es ist schiefgegangen. :lach:

Die Serie selbst schein auch ein Klon zu werden, oder bin ich der einzige der bei der Handlung an Offenbarung 23 denken musste.

Achja, Cover in grün finde ich besser.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Samstag, 16. August 2008, 07:12

RE: NoW – die neue Mystery Hörspielserie

Zitat

Original von Teddyknutschel
Die Serie selbst schein auch ein Klon zu werden, oder bin ich der einzige der bei der Handlung an Offenbarung 23 denken musste.


Nene, Teddy, da bist Du nicht der einizige, der sich bei der Zusammenfassung direkt an O23 erinnert gefühlt hat; mein erster Gedanke war das auch ;)

Beim Cover wäre ich aber eher für die schwarze Variante :)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. August 2008, 10:01

ich hab auch die schwarze gewählt; mir isses aber eigentlich egal, denn – um ehrlich zu sein: kaufen werd ich die CDs weder in schwarz noch in grün! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Sonntag, 17. August 2008, 02:18

Zitat

Original von irina
ich hab auch die schwarze gewählt; mir isses aber eigentlich egal, denn – um ehrlich zu sein: kaufen werd ich die CDs weder in schwarz noch in grün! ;)


Seh' ich auch so, O23 ist sich selbst schon Persiflage genug... :]

6

Montag, 22. September 2008, 10:56

stimmt, musste auch an offenbarung23denken... bleibt nru zu hoffen, dass es vllt mehr mystery als spionage wirt... damit es sich etwas abhebt... habe deswegen das grüne cover gewählt, weil es mehr mystik rüberbringt, und das schwarze halt mehr den spionage aspekt... mein empfinden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pita84« (22. September 2008, 11:01)


7

Montag, 22. September 2008, 12:39

Ich glaube das Abstimmen hat sich erledigt. Soweit ich irgendwo gelesen habe, ist die Wahl auf das grüne Cover schon gefallen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007