Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 28. März 2004, 17:35

Bei mir flog letztens alles raus, was ich nur hatte, um auf Masse zu kommen (totaler Quatsch eigentlich). Habe jetzt noch ca. 900 Stück. Vorher ca. 1600.

Ich kann mich ohne Probleme von "Mist" trennen. Bei meinen anderen Lieblingen sieht es da allerdings ganz anders aus :D

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 28. März 2004, 17:55

Was in meinen Augen Müll ist fliegt wieder raus...nur die Sinclair die behalte ich:D
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

23

Sonntag, 28. März 2004, 18:05

Können ja,wollen nein :DD

24

Sonntag, 28. März 2004, 19:49

Zitat

Original von GoOsE
Was in meinen Augen Müll ist fliegt wieder raus...nur die Sinclair die behalte ich:D


die sind doch auch kein müll, das sind "classics", zumindest für mich. wobei, welche meinst du, goose ??? :DD

25

Sonntag, 28. März 2004, 22:33

Zitat

Original von Markus G.
Kann es sein dass Männer eher dazu neigen zu sammeln als Frauen?...


bei männern herrscht wohl eher das denken vor, "wer weiss, ob man's net doch mal brauchen kann" :D


doppeltes wandert in die ebay-kiste und was mir net gefällt auch...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

26

Montag, 29. März 2004, 15:51

Also, den Fehler habe ich einmal gemacht, Sachen zu verkaufen von denen ich dachte, dass die mich nie mehr interessieren würden. Und ihr glaubt gar nicht, wie schwer es war, alle "Regina Regenbogen" MCs wieder zusammen zu horten! :lach:

Aber im Ernst: ich sag mir halt "was ich hab, das hab ich" und wenn es mir nicht gefällt, so fährt meine Kleine vielleicht irgendwann mal darauf ab.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

27

Dienstag, 30. März 2004, 22:43

In den letzten Monaten hab ich auch ziemlich viel bei Ebay verkauft, weil mich total genervt hat, dass ich massenweise Hörspiele und -bücher im Regal hab, die ich mit Sicherheit nie mehr hören werde und die mich nicht die Bohne interessieren. Ich hab lieber nur noch ein paar Serien, die ich wirklich mag, statt eine ganze Wand voll Cassetten und MC's, die nur noch dastehen, damit ich sie hin und wieder mal abstaube.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 4. April 2004, 04:23

Ich kaufe mir in letzter Zeit nur noch die Serien, die ich wirklich mag, also die, mit denen ich mich am meisten anfreunden konnte.

Es gibt echt zu viel auf dem Markt und langsam muss ich echt auf meine Kohle aufpassen und mir nicht mehr alles kaufen.

Ich habe einige wenige Serien, von denen ich alles kaufe (DDF, Hui Buh, Fünf Freunde, Gabriel Burns, John Sinclair, PSI-Akten, und einige viele andere), aber ich kaufe schon lange nicht mehr alles, so wie vor gar nicht so langer Zeit.

Das Geld wird immer weniger und man bekommt darüber hinaus auch noch immer weniger dafür. Mittlerweile kaufe ich auch hin und wieder mal einen DVD-Klassiker oder ein gutes Buch, anstatt alles in Hörspiele zu investieren.

Außerdem ist der nächste Urlaub in Aussicht und man will ja auch noch etwas im RL erleben und nicht nur in fremde Welten eintauchen sondern auch noch etwas vom wirklichen Leben mitbekommen. :]