Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. September 2008, 17:47

Und nun habe ich auch ein LP Cover übrig. Wollte eine Augsburger Puppenkiste LP vom Flohmarkt in eBay setzen, als ich feststellte, dass da ne "bumsfallera-musik-LP" drin ist X(

Ist zwar etwas beschädigt, aber vielleicht kann's ja einer brauchen.
Gruß JoJo
____________

62

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:23

Existiert eigentlich dieses Cover-Lager noch :gruebel:

63

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:39

Existiert eigentlich dieses Cover-Lager noch :gruebel:


Ja, die Cover habe ich noch alle hier im Schrank liegen.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:04

Existiert eigentlich dieses Cover-Lager noch :gruebel:


Ja, die Cover habe ich noch alle hier im Schrank liegen.
Ich muss mal stöbern, ich glaub nämlich ich hab auch noch ein paar Herrenlose Hüllen. Wie viele Cover sind das denn? Gibt's dazu irgendwie ne Liste?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

65

Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:12

Also, auf miedos Tauschseite ist ja noch immer dieser Link zum Cover-Archiv zu finden.
Die Frage ist halt, wie aktuell diese Liste zwischenzeitlich ist :keineahnung:

Und natürlich v.a. ob überhaupt allgemein Interesse besteht, dass dieses Archiv vielleicht wieder ein bisschen zum Leben erweckt werden könnte/sollte [nur Arbeit damit haben und allgemein wäre dann kein entsprechendes Interesse vorhanden, wäre ja auch doof für miedo]
Eine eventuelle Reaktivierung war ja der eigentliche Grund für meine Nachfrage ;)

Denn: wer weiß, über was man in der neuen Flohmarkt-Saison nicht alles stolpern könnte..... ;)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:21

Also, auf miedos Tauschseite ist ja noch immer dieser Link zum Cover-Archiv zu finden.
Oha, doch schon ganz schön viel :eek:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher