Zitat
Original von Kabukichan
Genau dafür wurden mal Video-, DVD- und Festplattenrekorder erfundenSo hab ich mir auch "Die Besucher" aufgenommen - lag auf dem gleichen Sendeplatz.
Man kann auch http://www.onlinetvrecorder.com/ nutzen. Das kostet nur ein paar Cent und zeichnet zuverlässig alles in sehr guter Qualität auf. Anschließend lädt man sich eine Datei runter, die dann über deren Tool auf avi umkonvertiert wird.
Zitat
Original von Cherusker
Ich fand die Serie auch unvergesslich. Die Musik, die Reitszenen im Schnee, die wunderschoene Marchenbraut (ich verstehe was du meinst, Kabu), der dumme Prinz, die fiese Stiefmutter, die mittelalterliche Stimmung. Eine wunderschoene Geschichte. DIE beste Cinderella Verfilmung ueberhaupt.
Zitat
Original von Kabukichan
Die Märchenbraut und ihre Schwester haben auf jeden Fall meinen Frauengeschmack nachhaltig geprägt![]()
Zitat
Die Serie sollte man zumindest mal gesehen haben. Ob sie auch ohne Nostalgiefaktor noch gut ist kann ich schwer beurteilen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (8. August 2008, 08:04)
Zitat
Original von Kabukichan
Und so sieht die böse Schwester aus
![]()
Zitat
Original von joe adder
Oh! Diese damals junge Dame war auch die "Studentin Katja" aus "Die Besucher / Adam 84".![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Cherusker
Ich fand die Serie auch unvergesslich. Die Musik, die Reitszenen im Schnee, die wunderschoene Marchenbraut (ich verstehe was du meinst, Kabu), der dumme Prinz, die fiese Stiefmutter, die mittelalterliche Stimmung. Eine wunderschoene Geschichte. DIE beste Cinderella Verfilmung ueberhaupt.
sicher, dass du "die märchenbraut" nicht mit "drei haselnüsse für aschenbrödel" verwechselst?!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (8. August 2008, 15:13)
Zitat
Original von Cherusker
Der boese Zauberer (hiess der nicht Rumburak?) war sehr fies.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Wurde der nicht von Tommi Piper gesprochen?
Zitat
Original von Kabukichan
richtig, und für eine kurze Ahnung auch mal oben ohne![]()