Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. August 2008, 01:34

:D

Schiess in den Wind, Ho!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

62

Donnerstag, 7. August 2008, 17:09

hmm - zu schwer?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

63

Donnerstag, 7. August 2008, 17:39

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hmm - zu schwer?

Eigentlich nicht.
Ich hab' ein paar Bilder vor'm geistigen Auge, aber der Zusammenhang fehlt ... :keineahnung: kommt bestimmt noch, wenn ich ein bißchen drüber nachdenke ... :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

64

Donnerstag, 7. August 2008, 18:45

Irgendwas mit nem Asiatischen Detektiv der in den USA Fälle gelöst hat, glaube ich.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 7. August 2008, 20:02

Sagt mir überhaupt nichts. :{

66

Donnerstag, 7. August 2008, 20:33

Zitat

Original von Teddyknutschel
Irgendwas mit nem Asiatischen Detektiv der in den USA Fälle gelöst hat, glaube ich.


asiate stimmt schon mal :] die sendung hiess zwar im englischen original "the chinese detective". es ist allerdings ein englischer polizist damit gemeint. so das war der tipp, denn die serie hatte nen hauptstrang der sich durch die ganze serie gezogen hat - und der wäre?

lief btw im ard-vorabendprogramm (freitags wenn ich mich nicht irre :gruebel: )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (7. August 2008, 20:34)


67

Freitag, 8. August 2008, 02:19

hmm, ok, dann löse ich mal auf:

Zitat

Hos Vater wurden von dem ehemaligen Chefinspector Marley-Harris Drogen zugesteckt. Joe Ho saß daraufhin mehrere Jahre im Gefängnis. Die Kinder wuchsen vaterlos auf, Mrs Ho beging Selbstmord. John sucht nach Belastungszeugen...
...und deshalb trat john ho der polizei bei.
quelle und mehr infos zur serie: http://www.mediagems.de/01filmtv/chinese.html
der hauptdarsteller, david yip spielte übrigens bei james bond "im angesicht des todes" den asiatischen cia-agenten.


sooo, bleiben wir mal beim ard-vorabendprogramm :]

mama malone
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (8. August 2008, 02:21)


68

Freitag, 8. August 2008, 22:08

ich hab kein glück mit meinen sendungen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

69

Freitag, 8. August 2008, 22:23

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich hab kein glück mit meinen sendungen :D

Wenn's Dir weiterhilft: es war nicht meine Zeit :D
Ich habe nur noch ein paar große Kochtöpfe vor Augen - aber weiter ...? :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

70

Freitag, 8. August 2008, 22:52

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich hab kein glück mit meinen sendungen :D

Wenn's Dir weiterhilft: es war nicht meine Zeit :D
Ich habe nur noch ein paar große Kochtöpfe vor Augen - aber weiter ...? :keineahnung:

Gruß
Skywise


naja, lassen wir mal gelten :D war ne serie über eine fiktive italienische fernsehköchin :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

71

Freitag, 8. August 2008, 23:03

Oh danke - muß ich häufiger probieren :D

:gruebel:

Dalli Dalli

Ich weiß, den Titel kennt jeder ... aber wie beschreibt man den Inhalt? :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

72

Freitag, 8. August 2008, 23:17

War eine Spielshow mit Hans Rosenthal, in der Prominente Gaeste auf Fragen oder Themen schnelle Antworten geben und in einer vorgebenen Zeit Aufgaben vollziehen mussten. Beruehmt waren dabei Hans Rosenthals "Sie sind der Meinung das war spitze!"-Spruenge, die immer mit einem Standbild belohnt wurden. Zudem erhielten die Prominenten dazu noch Bonuspunkte.
Am Ende der Show wurden die Punkte wohl in Geld umgewandelt und an wohltaetige Institutionen gespendet.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

73

Freitag, 8. August 2008, 23:27

...und ende der 90er Jahre gabs mal ner kurzlebige Neuauflage der Show. Moderiert von Andreas Türk :] :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

74

Samstag, 9. August 2008, 00:02

@joe:
Dann mach' mal weiter :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

75

Samstag, 9. August 2008, 03:15

Gut:

Auf Los Geht's Los
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

76

Samstag, 9. August 2008, 04:37

Auf los geht´s los mit "Blacky" Fuchsberger war eine Samstagabendshow, die auf dem Spiel hangman aufbaute. Ein besonderer Reiz waren die Umschreibungen, die nur eine Hilfe waren, wenn man genauso schräg denken konnte.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

77

Samstag, 9. August 2008, 08:49

War ja easy. ;)

Du sein.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

78

Samstag, 9. August 2008, 12:59

Der Spatz vom Wallrafplatz
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (9. August 2008, 13:18)


79

Montag, 11. August 2008, 12:32

nen marionetten-vogel? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

80

Montag, 11. August 2008, 17:55

Schon auf dem richtigen Weg, Sledge.

Der Spatz ist meistens eine Marionette gewesen. Er nistete in Köln in der Nähe des WDR-Gebäudes. Von dort aus unternahm er Ausflüge :D an interessante Plätze und interviewte mit seinem frechen Schnabel irgwendwelche Personen. So wurden Kindern viele Informationen über Berufe und die Umwelt vermittelt.

Meine Erinnerungen sind auch nur noch ganz dunkel.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)