Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 09:16

gelöschter Thread ?

Ich kann aktuell einen Thread nicht wiederfinden, von dem ich aber weiß, dass ich was dazu am 26. oder 27.07.08 gepostet habe.

Der Thread hieß so etwa: „1.000 Hörspiele zu verkaufen“ und wurde vom Betreiber der Homepage hoerspiel-markt.de gestartet.

Kann es sein, dass dieser Thread komplett vom Adminteam gelöscht wurde?.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2

Montag, 28. Juli 2008, 09:35

Jep, da die ganze Geschichte ziemlich "seltsam" anmutete und zudem - wie du ja selbst anmerktest - auch noch Bilder von einer anderen Site zweckentfremdet wurden, wurde der Hinweisthread entfernt.
Im Grunde sind die genannten Dinge ja Laurels Problem bzw. Risiko, aber den direkten Hinweis haben wir rausgenommen, was im Grunde sogar in Laurels Sinne sein sollte, denn wenn Bruze diverse Dinge ankreidet, können das andere ebenfalls (und evtl. auch entsprechende rechtliche Konsequenzen ziehen).
Außerdem wird so dem Eindruck entgegengewirkt, wir würden diese Art der "semiprofessionellen" ;) ;) Geschäftspraktiken (inkl. entliehener Bilder) gutheißen.

3

Montag, 28. Juli 2008, 09:42

Ich habe die Seite mal vor einem Jahr gefunden, und dort sogar eine Fontana MC ' Die Entführung' gekauft die mir fehlte.
Hatte damals aber einen professionellen Eindruck.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 09:55

Meine Frage war keinesfalls als Kritik gemeint und die aufgezeigten Probleme rechtfertigen eine Löschung ja auch. Allderings hatte so leichte Zweifel an meinem Verstand, was bei den derzeitigen Temperaturen ja auch keine Wunder wäre.

Ein kleiner Hinweis auf glöschte Beiträge wäre aber generell angebracht, da man sich so die Sucherei spart.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Montag, 28. Juli 2008, 09:59

Zitat

Original von miedo
Hatte damals aber einen professionellen Eindruck.

Umso verdächtiger, wenn einer die Geschichte offiziell als "Hobby" verkaufen will. :D

Wie dem auch sei - es gab und gibt einige Punkte an diesem Shop (Bruze hat einige in seinem Posting genannt), die ziemlich sonderbar anmuten. Letzten Endes dürfte ein Einmotten des Beitrags für alle Beteiligten Vorteile bringen: die CLH-User werden nicht dazu verleitet, sich auf "semiprofessionelles" Glatteis zu begeben, und der Shopbetreiber braucht nicht (mehr) zu fürchten, daß jemand Bruzes Kommentar als Anregung nimmt, ihm den letzten Suppenwürfel aus dem Regal zu klagen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Montag, 28. Juli 2008, 10:00

Zitat

Original von Perry
...
Ein kleiner Hinweis auf glöschte Beiträge wäre aber generell angebracht, da man sich so die Sucherei spart.


Hast recht, wenn's wieder kälter wird, wird sowas nicht mehr verschwitzt :grins:

7

Montag, 28. Juli 2008, 13:12

ich wäre in so nem fall für nen gedenkthread, so im sinne von "hier ruht..." :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (28. Juli 2008, 13:14)