Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (26. Juli 2008, 18:24)
Zitat
Original von Mr.Belvedere
Eigentlich sollte Nina Hagen sprechen, war auf jeden Fall so geplant. Ärgerlich für mich und dann durch Marianne Rosenberg zu ersetzen
Zitat
Eigentlich sollte Nina Hagen sprechen, war auf jeden Fall so geplant. Ärgerlich für mich und dann durch Marianne Rosenberg zu ersetzen
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Stimmt, jetzt wo Du es sagts. Da war was mit Nina Hagen.
Warum das wohl mit ihr nicht geklappt hat!?
Vielleicht war ihr die Story nicht abgefahren genug
Zitat
Zitat
Stimmt, jetzt wo Du es sagts. Da war was mit Nina Hagen.
Warum das wohl mit ihr nicht geklappt hat!?
Vielleicht war ihr die Story nicht abgefahren genug
Zitat
Original von Captain Blitz
Du wolltest nur wegen Nina Hagen, die wenig Text gehabt hätte, Dune kaufen?
Zitat
Zitat
Na so ungewöhnlich ist das aber nun nicht.
Ich habe mir auch Max und Moritz von Europa nur wegen Hans Paetsch gekauft. Wenn das Hans Jörg Karrenbrock lesen würde hätte ich das nicht gemacht.
Zitat
Zitat
Zitat
Na so ungewöhnlich ist das aber nun nicht.
Ich habe mir auch Max und Moritz von Europa nur wegen Hans Paetsch gekauft. Wenn das Hans Jörg Karrenbrock lesen würde hätte ich das nicht gemacht.
Ein Hans Paetsch ist aber auch eine andere Hausnummer im Hörsektor als Nina Hagen.
@Mr.Belvedere: Sie ist halt nicht die grosse Vorleserin und für die meisten war sie eher ein Grund Dune NICHT zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (28. Juli 2008, 08:38)
Zitat
Original von Hell-Boy
Mir gehen diese immer häufiger werdenden "Wünsche" nach Buchumsetzungen in Hörspielform ziemlich auf den Wecker.
Zitat
Original von Hell-Boy
Mir gehen diese immer häufiger werdenden "Wünsche" nach Buchumsetzungen in Hörspielform ziemlich auf den Wecker.
Zitat
Original von Hell-Boy
Schaut man sich mal so an, warum aber viele keine Lust auf Lesungen haben, wird da meistens die Laufzeit als Hauptkriterium genannt.