Sie sind nicht angemeldet.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2008, 09:50

Klippenland Chroniken Teil 10

Im Juni schon ist der 10. Teil der Klippenland - Chroniken erschienen.


[isbn]3491241634[/isbn]

Vielleicht sollte ich mal öfter meine amazon-käufe auch bewerten, damit mich die Newsletter gezielter informieren und ich nicht immer auf zufällige Entdeckungen angewiesen bin. :]
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2008, 09:57

10 teile gibts davon schon!? :eek: so langsam sollte ich mal anfangen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2008, 17:42

Ich will sie mir auf jeden Fall auch noch als Bücher holen. Die Hörbücher habe ich komplett, wenn der 10. in den nächsten Tagen ankommt.Dann müssen die 16 CD´s Bernstein-Teleskop noch ein paar Tage warten.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4

Sonntag, 3. August 2008, 22:17

Es ist hier allerdings zu erwähnen, dass es sich dabei um Kurzgeschichten handelt. Also keine neue Geschichte um einen der "drei" Helden. Im Grunde sind die Klippenlandchroniken ja abgeschlossen mit je drei Teilen um Twig, Rook und Quint.

Die Kurzgeschichten stehen den 9 Hauptgeschichten in kaum etwas nach und schließen kleine Lücken zwischen den Teilen. Nicht notwendig für das Gesamtverständnis, aber nett wenn man sie kennt.