Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 9. Januar 2009, 17:00

Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:41

Zitat


Ich glaube, mit "Auweia" ist das ganz gut umrissen.
Wobei ich der Techno- oder der Hardrock-Version auch nicht unbedingt was abgewinnen kann :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

144

Montag, 12. Januar 2009, 13:40

Shake it - einfach ne Weile zuschauen und den Monitor festhalten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (12. Januar 2009, 13:40)


145

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:40

Sensationeller Fund bei youtube ! :laola:

Meine schwer vermisste TV-Serie Robi Robi Robin Hood ...
es gab zwar immer das Titellied auf englische (when things were rotten)

Aber jetzt ist es tatsächlich auf deutsch eingestellt !!!! :bounce: :drugs:

146

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:58


147

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:39

tztztz ... wie dreist sind nur die bösen Jugendlichen zu unsren Freunden und Helfern :{

- klick -


;P


Selbstbeherrschung ist einfach alles :lach:

148

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:06

und wie schön es ist, wenn man sich so sehr in seine Kindheit zurückversetzt fühlt indem man was sieht was man seit damals nimmer gesehen hat obwohls sooo schön war *seufz*

Abspann der Yxilon Show



kennt das sonst noch wer ?

149

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:41

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, Hobse. Aber "erinnern" wäre zu viel gesagt! ;)

Allerdings hab ich bei Youtube einen weiterführenden Link zu einem Filmchen aus der DDR gesehen, wobei mir "Der Schwarze Kanal" mir dem Schnitzler einfiel. Leider hab ich dazu keine Videos gefunden ;(
Kennt DIE noch wer? :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

150

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:50

Zitat

Original von Hobse
kennt das sonst noch wer ?

Joah, wenn auch eher unter dem Namen "Show mit Ix und Yps" und als Bestandteil von "Spaß am Montag?Dienstag"
Verblüffend eigentlich, mit wie wenig man als Kind zufriedenzustellen war :D Null Special-Effects, viel Puppentheater und eigentlich durch und durch sinnlos :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

151

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:02

Der Hammer, was alles im Hirn abgespeichert ist und nur auf Abruf wartet? Der Abspann aus der Yxilon-Show war noch so vertraut - aber nicht den geringsten Schimmer, worum es in der Sendung ging...und auch die Robirobirobin Hood Nr kam mir vertraut vor! Wielange sind solche Sachen her ? 20 Jahre, 25, 30 ? Manmanman, ich werde echt alt!!!
Danke aber euch für die links :knuddel:
Alles sehr gänsehäutig das!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

152

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:44

Zitat

Original von Hobse
Abspann der Yxilon Show

kennt das sonst noch wer ?


OMG, ich konnte mich nicht mal an den Namen erinnern, aber den Abspann und vor allem die Musik kenne ich noch verdammt gut. Ich weiß nicht mal mehr, um was es in der Show ging.

153

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:50

Zitat

Original von krumpfy
Der Abspann aus der Yxilon-Show war noch so vertraut - aber nicht den geringsten Schimmer, worum es in der Sendung ging...

Eigentlich um gar nix ... :D
Also, der lilane von den beiden Wollknuffeln am Ende (Yps) will Showmaster werden und bezieht den grünen (Ix) sowie diverse rumliegende Utensilien wie ein abgedrehtes Grammophon, das sich selbst die Platten auflegt und dann zwecks Aufmerksamkeitserregung 'ne Bimmel drückt (:irre: ), in die Sache mit ein. Eigentlich planen die beiden ständig nur irgendwelche Shows oder haben mit logistischen bzw. technischen Problemen zu kämpfen, während immer wieder mal das Grammophon loslegt und Musikstücke auflegt, die dann vom Schwarztheater visualisiert werden. Die vier Regenwürmer, die im Abspann mit den Kuhglocken auftauchen, haben mal was von den Comedian Harmonists "gesungen", das Huhn durfte sich meiner Erinnerung nach auch mal an "In The Mood" von Hen House Five Plus Too versuchen, der Kater hat fleißig Scott Joplin & Co. geklimpert und so ... :keineahnung:
Wirkte alles ziemlich billich produziert, hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:33

Zitat

Original von Kabukichan
kennt das sonst noch wer ?

mir kommt das stellenweise auch gaaaaaaaanz vage bekannt vor, allerdings bin ich mich nicht sicher, ob das daher kommt, weil mich da vieles an die muppets erinnert. :lol: habt ihr gesehen, da läuft auch ein junger cpt. blaubär nebst neffe rum! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

155

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:27

Boah wie geil... auch wenn es mir geht wie allen hier... außer skywise ;)

156

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:08

Madame Tutli-Putli
Oscar-nominierter Animationsfilm.

Man sollte schon 17 Minuten Zeit und eine entsprechend ordentliche Verbindung mitbringen :)

Keine leichte Kost, aber beeindruckend gemacht :up: und irgendwie sehr bewegend ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

157

Freitag, 13. Februar 2009, 12:43

Nachrichtensprecher

Für die Leute, die schon immer mal wissen wollten, wie Nachrichtensprecher die letzten Minuten vor dem Sendebeginn verbringen ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

158

Freitag, 13. Februar 2009, 12:55

wie genial :lol: - das will auch erstmal einstudiert sein... Welche Wette die wohl verloren haben?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

159

Freitag, 13. Februar 2009, 14:02

Auch ein schöner Kurzfilm, der einen zum, ja, lächeln bringt...

160

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:21

Ihr kennt ja sicher die "Sendung mit der Maus".
Da kommen zwischen den Beiträgen immer so kleine lustige Mausfilmchen.


Bei "Sendung mit dem Elefanten" gibts das auch und bei
folgendem bin ich ( und die Kids ) vom Sofa gefallen vor lachen. !!! :lach:

HIER KLICKEN

Und sowas in ner Kindersendung !!! :{


Das gibts auch noch in ner anderen Variante: "Zwiebelsuppe" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (17. Februar 2009, 20:23)


Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher