Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:59

Zitat

Original von irina
voll ätzend! wasn das für ne ätzende mucke überhaupt

Death Metal halt :D
Den Titel kenne ich nicht, spontan würde ich bezügliuch der Band mal auf Cannibal Corpse tippen ...
Allerdings habe ich momentan wenig Lust, die Alben rauszukramen und nach dem Lied zu suchen, dazu bin ich viel zu sehr auf das Stoppok-Konzert morgen eingestimmt :pfeif:

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

122

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:24

Tischtennis mal anders

tt

123

Montag, 22. Dezember 2008, 20:01

Heute schon feuchte Hände gehabt?

:irre:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

124

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:42

Nette Werbung :D

Nicht nur wegen der Musik von Israel Kamakawiwo'ole ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:51

Zitat

Original von Skywise
Nette Werbung :D

Nicht nur wegen der Musik von Israel Kamakawiwo'ole ...

Gruß
Skywise


Stimmt - aber der Name für's Deo ist auch etwas ... :naja: - wer will schon nach Luchs riechen? - Andererseits: Lux gibt's bei uns ja auch (oder nicht mehr? - lange nicht gesehen...) .

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:10

Zitat

Original von Skywise
Nette Werbung :D

Nicht nur wegen der Musik von Israel Kamakawiwo'ole ...

Gruß
Skywise


Schöner Spot! Und wundervolle Musik, die mir vor ein paar Jahren mal ein gewisser Herr Sgeiweis nähergebracht hat. ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:11

Zitat

Original von leocat
Stimmt - aber der Name für's Deo ist auch etwas ... :naja: - wer will schon nach Luchs riechen? - Andererseits: Lux gibt's bei uns ja auch (oder nicht mehr? - lange nicht gesehen...) .


Lynx ist doch der Name fuer Axe in GB und down under!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

128

Freitag, 2. Januar 2009, 15:43

Ein Musikvideo aus den 80ern aus der DDR: Wolfgang Lippert unterwegs in Ostberlin auf der Suche. Richtig schön schlecht. :grins:

http://de.youtube.com/watch?v=OLaHimxmDdk&feature=related
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

129

Freitag, 2. Januar 2009, 15:46

Und hier ein Lied über Angelika Unterlauf, die die "Aktuelle Kamera" moderiert hat. Gefällt mir! :)

Weiß jemand, wer Lonnie ist?

http://de.youtube.com/watch?v=3kxh3jtdoAo&feature=related
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

130

Freitag, 2. Januar 2009, 17:21

Ein Mann namens Klaus Heilbronner.



klick dich zur Quelle

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

131

Freitag, 2. Januar 2009, 18:18

Skywise, hast Du noch andere Infos zu diesem Mann?! Was hat der noch gemacht, gibt´s das auf Platte oder auf CD? Was treibt er in Schweden? :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

132

Freitag, 2. Januar 2009, 18:36

Schau doch mal HIER, Luke. :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

133

Freitag, 2. Januar 2009, 18:42

Danke! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

134

Freitag, 2. Januar 2009, 18:50

Zitat

Original von Luke Hardin
Was hat der noch gemacht, gibt´s das auf Platte oder auf CD?

Ich weiß von 4 Liedern auf 2 Singles:
Angelika / S-Capade (instrumental)
An eine Berlinerin / 300 Tage im Jahr

Beide erschienen auf GIG (Teldec)

Ansonsten kann ich Dir auch nicht mehr sagen als auf lonnie.net steht :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

135

Freitag, 2. Januar 2009, 19:01

OK, ich denke mal diese Singles sind recht selten, aber ich werde trotzdem mal danach Ausschauf halten. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

136

Samstag, 3. Januar 2009, 13:23

Lust auf Urlaub am Wasser? Empfehlenswert: dieses Fortbewegungsmittel.

Sieht hochgradig bescheuert aus und geht wahrscheinlich tierisch auf die Gelenke, aber wenigstens kommt man ganz gut voran. Und man ist Gesprächsthema bei den Zuschauern :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

137

Samstag, 3. Januar 2009, 14:51

Zitat

Original von Skywise
Sieht hochgradig bescheuert aus und geht wahrscheinlich tierisch auf die Gelenke, aber wenigstens kommt man ganz gut voran. Und man ist Gesprächsthema bei den Zuschauern :]

unbestreitbare vorteile. :rofl:

kaufen!!! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

138

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:40

Lol,kann mir nicht vorstellen das das auf Dauer Spass machen kann!!

139

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:12

Tic Tac :headbang:

:D :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

140

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:52

Das nenn ich mal Creativ.
Super