Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

442

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:15

Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

443

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:26

Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

445

Freitag, 4. November 2011, 11:49

Ist es euch und/ oder euren Kindern auch schon so ergangen ? Man wacht mitten in der Nacht auf und denkt, dass etwas furchtbar schlimmes in oder unter dem Bett ist !!!
Ein Alptraum !!!!!!!!

446

Dienstag, 8. November 2011, 15:59

Am Sonntag war ich mit meiner Tochter beim FC Augsburg gegen Bayern München.

Ein tolles Spiel !



Aber das Highlight war das hier : Flitzer beim FCA

447

Freitag, 25. November 2011, 16:09

Chuck Norris? Wer ist Chuck Norris?

Absolut krank ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

448

Freitag, 25. November 2011, 22:04

Eigentlich nicht wirklich was Lustiges, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant:
*klick*
Es handelt sich um einen Rückblick mit René Peter Körner (vielleicht dem einen oder anderen schon mal über den Weg gelaufen als Operettensänger oder Sprecher in Radiohörspielen), bei dem auch Armin Maiwald, der Hohnsteiner Kasper und der Hase Cäsar Auftritte haben.
Ich weiß nicht, an welchem Punkt in der Geschichte der Evolution hier jemand falsch abgebogen ist, aber irgendwie halte ich die Ausschnitte für höherwertiger als vieles, was ich in der letzten Zeit als "Unterhaltung für Kinder" zu Gesicht bekommen habe *alt fühl*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

450

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:29

meine lieblingsscene aus scary movie 1:

was geht aaaaabbb...?!!

ich könnt mich kringelig lachen! :lach:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

451

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:26

Ich mag Robin Williams :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

452

Montag, 5. Dezember 2011, 15:38

wie cool ist der typ bitte http://www.wimp.com/coolestback/
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

453

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:17

also, ich hatte Gänsehaut http://www.wimp.com/givegoosebumps/
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

454

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:14

Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

455

Montag, 19. Dezember 2011, 10:00

es gibt diese momente in denen ich meine tochter um ihre windel beneiden würde : http://www.wimp.com/inrussia/
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

456

Montag, 26. Dezember 2011, 20:52

wie geil ist bitte das tor: http://www.wimp.com/bestgoal/
aber noch geiler ist, wie enthusiastisch der spieler sich nach dem erfolg freut :D , naja, vielleicht liegen sie schon 0:9 zurück ;)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

457

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:54

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

458

Freitag, 20. Januar 2012, 18:02

Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

460

Freitag, 13. April 2012, 16:45

Drama, Baby, Drama

:D :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."