Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 22. September 2011, 14:22

auch wenn es nicht meine partei ist, so wird hier doch mal Tacheles geredet
http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6nI4V…player_embedded
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

422

Donnerstag, 22. September 2011, 18:36

auch wenn es nicht meine partei ist, so wird hier doch mal Tacheles geredet
http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6nI4V…player_embedded

Stimmt schon, da gibt's nicht viel dran zu rütteln.
Es gibt natürlich so ein paar Aussagen, bei denen ich mich frage, ob diese Punkte unter einer Regierung mit Gysi-Beteiligung anders aussähen, weil sie zum Teil auf Fehler zurückzuführen sind, die weit, weit in der Vergangenheit liegen, und ein paar Sachen deute ich auch als politisch motivierte Tiefschläge und nicht als sachlich begründet, aber im großen und ganzen steckt da 'ne ganze Menge Wahrheit drin.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

424

Freitag, 23. September 2011, 16:09

ich kletter ja ab und an, aber immer nur gesichert. diese kids hier sind der hammer, die haben mal "eier in der hose"
ich bekomme schon vom zusehen feuchte finger

http://www.youtube.com/watch?v=dxlC3eeZwMk
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 25. September 2011, 19:51

ich kletter ja ab und an, aber immer nur gesichert. diese kids hier sind der hammer, die haben mal "eier in der hose"
ich bekomme schon vom zusehen feuchte finger

http://www.youtube.com/watch?v=dxlC3eeZwMk


Krass :eek: Da krieg ich schon beim zuschauen einen Adrenalin-Flash - und bei dem Kameraträger hört man den Adrenalin-Einfluss auch ganz deutlich an der Atmung...

426

Montag, 26. September 2011, 17:12

Vorurteile? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

427

Montag, 26. September 2011, 19:13

Vorurteile? :D

Gruß
Skywise

Das find ich spitze :up:



Da fragt man sich schon, wie man da selber reagiert hätte !









"Liebe Klemmfurzer..." (eigentlich voll eklig, bäh) :krank:

428

Montag, 3. Oktober 2011, 20:01

Autoradio kann ja jeder ...

Völlig bescheuert und hochgradig dämlich, aber - originell :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

429

Montag, 3. Oktober 2011, 20:34

das wird gekauft, das xphone! :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

430

Montag, 3. Oktober 2011, 22:24

noch was witziges: the mactini

:rofl:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:01

der spot ist ganz großes kino: http://www.wimp.com/longlive/
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

432

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:32

Energiesparlampe

Schlecht.

Wirklich schlecht.

Aber bleibt im Ohr :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

433

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:55

Energiesparlampe

Schlecht.

Wirklich schlecht.

Aber bleibt im Ohr :DD

Gruß
Skywise
sehr geil :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

435

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:41

Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

436

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:56

Dafür fallen ihr aber ziemlich viele Worte aus dem Mund :DD
-

NexuSpook

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 16. Oktober 2011, 02:11

"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

438

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:56


Man kann ja auch nicht immer große Lyrik zustande bringen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

439

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:29

- deleted -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (20. Oktober 2011, 12:56)