Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 31. März 2011, 00:06

http://www.wimp.com/fishingbloopers/
wie geil sind diese outtakes bitte, ich bin abgebrochen vor lachen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

382

Donnerstag, 31. März 2011, 19:48

;P :rofl: wahnsinn...ich versteh dich..lange scho9n nicht mehr so herzhaft gegröhlt hihi...und alles eigentlich ganz unspektakulär und ganz entspannt..KLASSE!! hihi
Lg MO

383

Donnerstag, 31. März 2011, 19:50

wenn der Hang abbricht..*gröhl*

"..and stick it where the sun doesn't (don't) shine.." ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (31. März 2011, 20:03)


384

Montag, 4. April 2011, 20:44

ist zwar bekannt, aber schon wirklich nett gemacht..Kinderwerbung..eigentlich schändlich, nön? :grins:
http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
Lg MO

Bibi-Fan

unregistriert

385

Montag, 4. April 2011, 20:48

Nicht dass ich mich aufdrängen will oder sowas, aber vielleicht interessiert es ja ein paar von euch.

Habe in den letzten Monaten immer wieder youtube-videos hochgeladen auf denen ich die letzten Songs spiele die ich geschrieben hab.

http://www.youtube.com/watch?v=rTP4jqUSkIM

Da das ja der youtube-threat ist und die videos auf youtube sind, dachte ich ich riskier mal einen Eintrag und teile euch von meinem Hobby mit.

386

Mittwoch, 6. April 2011, 13:59

An alle Kerle: Kennt ihr das? Frau oder Freundin wollen irgendwas von euch und machen euch mit Absicht ein schlechtes Gewissen? Jetzt könnt ihr zurückschlagen!

Salty 1

Salty 2

Salty 3

Meine Freundin steht voll auf den kleinen Kerl. Und jetzt kann ich ihr ein schlechtes Gewissen machen, indem ich mit hängenden Schultern und Hundeblick meine, das ich ja wie das arme kleine Salzmännchen sei. Funktioniert hervorragend. :grins:

388

Montag, 11. April 2011, 22:19

Sensationeller Fund bei youtube ! :laola:

Meine schwer vermisste TV-Serie Robi Robi Robin Hood ...
es gab zwar immer das Titellied auf englische (when things were rotten)

Aber jetzt ist es tatsächlich auf deutsch eingestellt !!!! :bounce: :drugs:


von wegen..jetzt isses wieder wech..

389

Dienstag, 12. April 2011, 13:37

Sensationeller Fund bei youtube ! :laola:

Meine schwer vermisste TV-Serie Robi Robi Robin Hood ...
es gab zwar immer das Titellied auf englische (when things were rotten)

Aber jetzt ist es tatsächlich auf deutsch eingestellt !!!! :bounce: :drugs:


von wegen..jetzt isses wieder wech..
Dann nimm halt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=WrEIKp6mSPY

390

Dienstag, 12. April 2011, 21:47

Danke...das kenn ich gar nicht..muss entweder an mir vorbeigegangen sein oder vor meiner Zeit.. :harhar:
Lg MO

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

391

Donnerstag, 21. April 2011, 09:31

sehr geil: der tschechische präsident klaut einen füller bei einem offiziellen termin mit peru (vermutlich so ein super teures ding :D)

http://www.wimp.com/presidentpen/
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

392

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:13

was macht man nicht alles wenn der Tag lang ist.



Hobse spiel Klavier:

- Muppet Show Titellied



- Captain Future Titellied





Leider ist die Tonqualität nicht die beste ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (3. Mai 2011, 18:03)


393

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:17

sehr geil: der tschechische präsident klaut einen füller bei einem offiziellen termin mit peru (vermutlich so ein super teures ding :D)

http://www.wimp.com/presidentpen/


das ist echt WAAHNSINN..den Hals nie voll genug bekommen...wow
Lg MO

394

Freitag, 17. Juni 2011, 18:15

2CELLOS :eek:

Album kommt heute raus.
[isbn]B0050R27BS[/isbn]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

395

Freitag, 17. Juni 2011, 20:20

Hab ich heut morgen grad gesehen - ist nicht mein Ding. Das mag Phasenweise ganz nett klingen, aber insgesamt find ich das ziemlich langweilig.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

396

Freitag, 17. Juni 2011, 22:12

Hab Die auch heute morgen gesehen ... fand die aber gar nicht schlecht :DD

398

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:04

was macht man nicht alles wenn der Tag lang ist.



Hobse spiel Klavier:

- Muppet Show Titellied



- Captain Future Titellied

hast urheberrecht-probleme bekommen oder war die interpretation soooooo bedenklich? :DD
hätt ich mir schon mal angehört
lg MO





Leider ist die Tonqualität nicht die beste ...