Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Freitag, 7. Januar 2011, 23:15



Vorsicht - tiefschwarzer, ätzender Humor! :careful:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

362

Samstag, 8. Januar 2011, 15:30

Ich würde sagen: Nichts für schwache Gemüter! Bringt die Tastatur vor Euch in Sicherheit! :kotz:

363

Montag, 10. Januar 2011, 11:04

für mich eine kleine Sensation:



Ein für verschollen geglaubtes Ärzte-Video(!) aus dem Jahr 1983 mit dem Lied"Eva Braun".



Ich hab díeses Video immer im Bereich Märchen&Sagen über die Ärzte angesiedelt !

364

Freitag, 4. Februar 2011, 18:45

Warum glaube ich eigentlich manchmal, daß einige Leute zu viel Zeit haben müssen ...? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Bibi-Fan

unregistriert

365

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:44

Warum glaube ich eigentlich manchmal, daß einige Leute zu viel Zeit haben müssen ...? :gruebel:

Gruß
Skywise


Hahah, naja, ist wohl Kunst

da fällt mir übrigens die Annoying Orange ein :D Schau des zur Zeit so oft

366

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:37

Ich hab' auch gesehen, daß irina ihren Bücherschrank aufgeräumt hat ...?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

367

Freitag, 25. Februar 2011, 18:22

Ich hab' auch gesehen, daß irina ihren Bücherschrank aufgeräumt hat ...?

jupp … damit war ich ne weile beschäftigt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

368

Montag, 7. März 2011, 13:33

Und ich denk' noch "Was hat der Mann?"
:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

369

Montag, 7. März 2011, 14:36

Vater bestreitet gemeinsam mit seinem schwerbehinderten Sohn den Iron Man Triathlon - Vorsicht, Heulgefahr!
http://www.youtube.com/watch?v=4cKbpizGpaM

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

370

Montag, 7. März 2011, 20:43

Vater bestreitet gemeinsam mit seinem schwerbehinderten Sohn den Iron Man Triathlon - Vorsicht, Heulgefahr!
http://www.youtube.com/watch?v=4cKbpizGpaM
ich kannte es schon, es ist schon ein bisschen älter, aber dennoch ziemlich bewegend.
ich denke, neben der ersten Verliebtheit in einer Beziehung sind die Gefühle von Eltern zu ihren Kindern die stärksten emotionalen Kräfte, die die Natur bei uns aufzubieten hat.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 8. März 2011, 17:12

kann mir das einer erklären: http://www.wimp.com/lightbulb/
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

372

Dienstag, 8. März 2011, 19:55

Loch in die Decke, Flasche mit Wasser und einem Lichtkollektor ins Loch, fertig. Die Teile "funktionieren" logischerweise nur, wenn draußen die Sonne scheint, weil die nichts anderes machen, als das Sonnenlicht nach Innen zu reflektieren ;) Es ist aber pfiffig, wie er das Licht durch die Flasche streut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (8. März 2011, 19:57)


373

Mittwoch, 23. März 2011, 09:40

Juhuuuu !!! Mein erstes selber-hochgeladenes Video bei Youtube !!! :drugs:



http://www.youtube.com/watch?v=fVYOqVMldQg :schadenfroh:

374

Mittwoch, 23. März 2011, 09:54

@Hobse:
Und ich war schon drauf und dran, den deutschen Mrs. Miller-Verschnitt glücklich zu vergessen - danke schön :P

;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

375

Mittwoch, 23. März 2011, 10:05

tschuldigen Sie bitte Herr Skywise !



Vielleicht tröstet Sie das nächste :



Lindaaaaaa !!!!! http://www.youtube.com/watch?v=w4TACl66bts

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 23. März 2011, 10:46

@hobse: das ist doch wohl die schlechteste platte, die du hast, oder? :D oh mein gott ist das schlecht ... ich fasse es nicht
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

377

Mittwoch, 23. März 2011, 21:40

:rofl: stimmt...die ist wirklich grottig...puuhh
:hurray:

378

Mittwoch, 23. März 2011, 21:53

:aua: HIIIILFEEEE!!!! Wie kann man so etwas nur auf Platte pressen??????? :eek: :eek: :eek:

379

Donnerstag, 24. März 2011, 13:51

Ich vertseh euch net ! ;P

Die singt doch schön !!! :] Auf jeden Fall hab ich nach dem hören der Platte noch nie schlechte Laune gehabt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (29. März 2011, 17:22)


380

Dienstag, 29. März 2011, 15:52

Meine Güte, was ist das denn ? Die Tante Emma-Platte kannte ich noch gar nicht :lach: :rofl: