Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:29

elfmeterschiessen mit einem schützen (könnte man zumindest meinen): http://www.youtube.com/watch?v=4F8e6mq3yqs :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

323

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:31

Aus aktuellem Anlass und nicht lustig: http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA


auch wenn jetzt natüprlich auf der polizei rumgetrampelt wird: was sind das bloss für lehrer, die ihre schüler zu so demos mitschleppen und in gefahr bringen, bzw nicht rechtzeitig in sicherheit bringen?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

324

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:37

Aus aktuellem Anlass und nicht lustig: http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA


auch wenn jetzt natüprlich auf der polizei rumgetrampelt wird: was sind das bloss für lehrer, die ihre schüler zu so demos mitschleppen und in gefahr bringen, bzw nicht rechtzeitig in sicherheit bringen?


Vieleicht, weil Demonstrieren ein Grundrecht aller sich auf deutschem Teritorium befindlichen Menschen ist. Und diese Demos sind eigentlich friedlich. Die jenigen welchen, die zwar aus Berufsgründen handeln, aber dennoch aggressiv zu werke gehen, sind nunmal die Polizisten. Und ich sehe auch hier keinen Grund für den Einsatz von Körper, Schlagstöcken, Tränengas/Pfefferspray und Wasserwerfern. Es sind ja immerhin keine Autonomen Brutalinskis, die es zu bewältigen gilt.
-

NexuSpook

fredflinstone

unregistriert

325

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:50

Zitat

Vieleicht, weil Demonstrieren ein Grundrecht aller sich auf deutschem Teritorium befindlichen Menschen ist. Und diese Demos sind eigentlich friedlich.


Das ist echt krass wie die Polizei gegen die Schülerdemo vorgeht. Aber ganz friedlich scheint es ja bei der Demo nicht zugegangen zu sein wie man es auf dem video sieht. :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fredflinstone« (2. Oktober 2010, 11:55)


326

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:41

@topic:
Durch diese hohle Gasse muß er kommen ... :D

Guter Tip: Lautstärkeregler im Auge oder im Griff behalten - da freut sich jemand mittellaut.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

327

Montag, 18. Oktober 2010, 21:38

"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

328

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:56

der neue Kult-Hit aus Augsburg !

http://www.youtube.com/watch?v=4PurHZceqFw


( ... kann aber sein, dass es nur für Augschburger ein "Kult-Hit" ist ?!?? )



Ich finds genial !!! (vor allem 1:07 Min :DD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (19. Oktober 2010, 18:06)


329

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:26

Für die Leuts mit Englisch-Kenntnissen:
schöne Geschichte

Hätte nie gedacht, daß Lemmy mal dafür sorgen würde, daß Ritchie Blackmore bei mir Pluspunkte sammelt :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 24. Oktober 2010, 06:53

-

NexuSpook

332

Samstag, 13. November 2010, 12:21

Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

334

Samstag, 13. November 2010, 20:16

cool! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 14. November 2010, 13:10

wo bringt die nur die ganzen nüsse hin?! :fassungslos: :lol:

nusslager
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

336

Sonntag, 14. November 2010, 19:12

wo bringt die nur die ganzen nüsse hin?! :fassungslos: :lol:

nusslager

Es gibt Frauen, die machen so was Ähnliches mit ihrer Handtasche :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

337

Sonntag, 14. November 2010, 21:51


Es gibt Frauen, die machen so was Ähnliches mit ihrer Handtasche :harhar:


Das halte ich aber mal für ein Gerücht :pfeif:


:flucht:

338

Montag, 15. November 2010, 09:48


Es gibt Frauen, die machen so was Ähnliches mit ihrer Handtasche :harhar:


Das halte ich aber mal für ein Gerücht :pfeif:


:flucht:

Och, erfahrungsgemäß vergessen die Frauen in diesen Fällen aber mehr als die Hälfte der Sachen, die sie dort reingeräumt haben, innerhalb kürztester Zeit wieder ... oder sie kennen nicht mehr die genauen Koordinaten des Materials.
In diesem Punkt dürften sie sich von der Hamsterratte unterscheiden :gruebel: Ich glaube nicht, daß die Hamsterratte in ihren Backentaschen rumwühlt und nach Walnüssen sucht. Oder plötzlich in denselben über eine Walnuß stolpert und meint: "Oh, die hab' ich ja völlig vergessen" ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

339

Mittwoch, 17. November 2010, 15:15

Von den Machern des oben gekannten Eis-Clips gibt's auch noch andere Sachen. Zum Schießen, ich sag's nur ... :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

340

Mittwoch, 17. November 2010, 20:27

Ach du lieber Himmel....
Gruß Molo