Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:45

sehr geil :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

282

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:32

Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:15

Jedem sein Hobby...

Wobei ich die Bahn an sich ziemlich öde finde. dabei gibt es so tolle Systeme: http://cuboro.ch (klassisch) oder futuristisch: http://www.kugelbahn.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (27. Mai 2010, 10:25)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:48

Sind das nur die Schwangerschaftshormone, oder warum muss ich da grade ein paar Rührungstränchen unterdrücken?

Soooo schön...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (27. Mai 2010, 10:49)


285

Montag, 31. Mai 2010, 19:07

Für die Leute, die sich schon immer mal gefragt haben, woran man erkennt, daß ein Schlagzeuger einfach zu viel Zeit hat.
:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

286

Montag, 31. Mai 2010, 19:29

Leckomio - ist der Typ geil...!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:40

Der Typ erinnert mich an Brian Tichy (Foreigner/Billy Idol/aktuell Lnych Mob). Der macht auch immer solche Verrenkungen und hantiert mit den Drumsticks. Wenn auch nicht gaaaanz so übertrieben. :D

288

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:43

Der Typ erinnert mich an Brian Tichy (Foreigner/Billy Idol/aktuell Lnych Mob). Der macht auch immer solche Verrenkungen und hantiert mit den Drumsticks. Wenn auch nicht gaaaanz so übertrieben. :D

Jaaaa, genau. Ich hab' schon überlegt ... :]
Aber jener Mensch drei Beiträge weiter oben scheint wirklich ein besonderes Exemplar zu sein. Wenn man auf youtube "Rick K." oder "Rick Allnighters" eingibt, dann sieht man, daß er sich höchstens bei gefühlvollen Balladen zurückhält. Ansonsten hält der das anscheinend tatsächlich eine ganze Show durch. Irgendwo habe ich gestern auch "Wipe Out" gesehen, in dem er sich mit dem Chef der Formation am selben Schlagzeug duelliert :spot: - verrückter Haufen das.
Ich habe mich übrigens gefragt, wozu er bei Mainstream-Poprock eine Double Bass braucht :stuhl:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:06

Ich habe mich übrigens gefragt, wozu er bei Mainstream-Poprock eine Double Bass braucht :stuhl:
Er hat zuviele Slayer-Scheiben gehört... ;) Der Typ ist echt krass! Das "Tier" von der Muppet-Show sieht direkt alt aus neben dem... :spot:

290

Freitag, 11. Juni 2010, 21:48

Falls es jemanden interessiert - ich sehe mich momentan voll und ganz auf Herrn Malmsheimers Seite.

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Symeon Arkham

Großmuff

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beruf: Doktorand

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:12

DIE HÖRSPIEL 2010

:drugs: Das kann ja was werden dieses Jahr, wenn es laut eigener Aussage besser wird als letztes, wird das der Oberhammer fürs Hörspielherz: DIE HÖRSPIEL

Und nebenbei: Jan Tenner ist einfach Kult, wie hab ich mir damals eine Zeichentrickserie geünscht! :rolleyes:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:25

wie geile ist bitte die Transformer-Eule

Video-Link
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

296

Montag, 28. Juni 2010, 12:45

*klick*

:rofl:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

297

Montag, 28. Juni 2010, 20:27

:lach:

Nochwas dazu
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
  • goal.jpg (63,97 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2011, 08:20)

298

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:59

Nicht schlecht, die Kleine ...

:respekt:

Würde mir im Grunde genommen ein wenig mehr Spaß machen, wenn ich nicht vor ein paar Wochen noch eine Dokumentation gesehen hätte, in der unter anderem gezeigt wurde, wie in Nordkorea Kinder zu musikalischen Wunderkindern gedrillt werden ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

299

Freitag, 30. Juli 2010, 15:41

das ist mal nichts witziges. die meiner meinung nach emotionalste werbeaktion gegen das rasen, die ich je gesehen habe.

Australischer Fernsehspot gegen das Rasen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher