Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:15

sicher richtig, am schiri lags aber trotzdem nicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

42

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:19

Habe ich das mit einem Satz irgendwo behauptet ?

Nein.

Lesen was steht und nicht interpretieren.

Bitte, Danke, Gute Nacht

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:20

nein, hast du nicht. erwähnen möchte ich es trotzdem dürfen im zusammenhang mit einer schiri-schelte! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:14

Es tut mir leid für Euch und für Bremen und für die Bundesliga. :troest:
@ irina Vielen Dank für die Ehrlichkeit, was den Schiri betrifft. ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber Deine Zeilen klingen doch sehr nach sachlicher Analyse. Was ich mir hier oben im Norden in den letzten Wochen von HSV Fans habe anhören müssen .... :flucht: Ich habe selten so schlechte Verlierer gesehen und gehört :bäh:

45

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:06

nein, hast du nicht. erwähnen möchte ich es trotzdem dürfen im zusammenhang mit einer schiri-schelte! :)
Ehrlich gesagt nervt es mich tierisch, das es nicht möglich ist sich negativ über einen Schiri zu äußern, ohne dass man dann gleich in die Schublade "wir haben nur wegen dem Schiri verloren" gesteckt wird. Außer natürlich man erklärt nach der Schiri lang und breit, dass es nicht so ist. Zeigt ja auch die Reaktion von Jim :down:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:04

nein, hast du nicht. erwähnen möchte ich es trotzdem dürfen im zusammenhang mit einer schiri-schelte! :)
Ehrlich gesagt nervt es mich tierisch, das es nicht möglich ist sich negativ über einen Schiri zu äußern, ohne dass man dann gleich in die Schublade "wir haben nur wegen dem Schiri verloren" gesteckt wird. Außer natürlich man erklärt nach der Schiri lang und breit, dass es nicht so ist. Zeigt ja auch die Reaktion von Jim :down:
Das hast Du in den falschen Hals gekriegt. Es ist schon so, daß ich mich selten über Schiris aufrege, weil ich selber gepfiffen habe und weiß, wie schwer das ist.
Meine "Reaktion" galt einzig und allein irina, weil ich in der letzten Zeit diese HSV Pappnasen um mich rum hatte. Das Du gefrustet warst, das habe ich zumindest aus Deinen Texten gelesen, ist völlig in Ordnung und sei Dir ja auch zugestanden. Ich kann ja nichts über das Spiel sagen, weil ich es nicht gesehen habe.

47

Samstag, 30. Mai 2009, 22:05

Olé Olé Olé Olé

:svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw
:svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw
:svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

48

Samstag, 30. Mai 2009, 22:48

:anbet: :svw :svw :svw :anbet:
:cheer: :svw :svw :svw :cheer:
:laola: :svw :svw :svw :laola:

:stern: :stern: :stern: :svw :svw :svw :stern: :stern: :stern:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

49

Samstag, 30. Mai 2009, 23:00

bayer vizekusen mal wieder :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

50

Samstag, 30. Mai 2009, 23:09

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Danke Werder, dass ich wieder mal einen Titel mit euch feiern darf! :anbet: :svw

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

51

Samstag, 30. Mai 2009, 23:16

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Danke Werder, dass ich wieder mal einen Titel mit euch feiern darf! :anbet: :svw


das sind ja ganz ungewohnte emotionale ausbrüche! :eek: :lol: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

52

Sonntag, 31. Mai 2009, 08:09


das sind ja ganz ungewohnte emotionale ausbrüche! :eek: :lol: :D


Ja, ne? So sind wir Norddeutschen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (31. Mai 2009, 08:10)


53

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:58

VOn 14:00 bis 15:00 Uhr überträgt der NDR live vom Rathaus in Bremen.

Und warum zum Henker sind die Pokalshirts so hässlich

54

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:00

herzlichen Glückwunsch an Volker ( und Irina )

Bremen hat verdient gewonnen, und ich bin sehr froh, dass die nächstes Jahr international dabei sind und nicht Leverkusen :up:
Dden Titel gönne ich Schaaf, weil er mir einfach sympatisch ist und Allofs, weil er an Schaaf immer festgehalten hat und weil er irgendwie auch sympatisch ist !

:respekt:

:svw

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:59

Bremen hat verdient gewonnen, und ich bin sehr froh, dass die nächstes Jahr international dabei sind und nicht Leverkusen
Echt? Erklaer mal! Warum hat es denn Leverkusen nicht verdient?!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

56

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:20

z.B. weil ich Labbadia nicht mag ! Ebensowenig Kießling und Manuel Friedrich. :imho: :yaya:

und ich hab ja nicht behauptet, dass sie es nicht verdient hätten insgesamt. Ich hab nur geschrieben, dass ich froh bin, dass Bremen international dabei bin. ;P

ansonsten: Reg mich net auf ! :trommel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (31. Mai 2009, 11:23)


57

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:34

Also nur vom Spiel gestern her, hätten es beide Mannschaften verdient gehabt. Was da an Chancen verballert wurden, auf beiden Seiten. Leverkusen hatte das "vermeintlich" leichtere Pokalprogamm, sowohl was Gegner als auch "Heimspielrecht" (Werder kein einziges Heimspiel) angeht.

Und warum es besser ist, das Werder nächstes Jahr international spielt anstatt Werder zeigen schon die schnöden Zahlen


Leverkusen

2002/2003 -
2003/2004 -
2004/2005 1/8 Finale CL
2005/2006 1. Runde UEFA Cup
2006/2007 1/4 Finale UEFA Cup
2007/2008 1/4 Finale UEFA Cup
2008/2009 -


Werder
2002/2003 2. Runde UEFA Cup
2003/2004 UI-Cup
2004/2005 1/8 Finale CL
2005/2006 1/8 Finale CL
2006/2007 Gruppenphase CL // 1/2 Finale UEFA CUP
2007/2008 Gruppenphase CL // 1/8 Finale UEFA CUP
2008/2009 Gruppenphase CL // Finale UEFA CUP

zudem hat Bayer ne verdammt junge Mannschaft, unter Umständen ab nächste Saison einen neuen Trainer sowie einen Stürmer weniger.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:53

z.B. weil ich Labbadia nicht mag ! Ebensowenig Kießling und Manuel Friedrich. :imho: :yaya:

und ich hab ja nicht behauptet, dass sie es nicht verdient hätten insgesamt. Ich hab nur geschrieben, dass ich froh bin, dass Bremen international dabei bin. ;P

ansonsten: Reg mich net auf ! :trommel:
Ich reg Dich gleich mal auf!!!!
So ein bloeder Schleimer-Kommentar passt ja gerade zu Dir! "Weil ich den und den nicht mag."
@Volker - Von "Heimspiel" kan bei Leverkusen ja auch keine Rede sein. Als ich da letzte Woche vorbefuhr, wurde da ja noch fleissig gebaut. Ich stimme Dir auch zu, dass es vor dem Spiel beide Mannschaften verdient haetten. Man muss eben seine Chancen nutzen, sonst gewintn man nicht. Das ist ganz klar! Aber dieses stetige Rumgehacke auf Leverkusen kotzt mich langsam aber sicher an! Die muessen auch trainieren und Spiele gewinnen und bekommen auch nichts geschenkt!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

59

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:35

Ich fand das gestern auch ehrlich gesagt unmöglich, dass selbst die Reporter, den paar Leverkusenern die sich bereit erklärt haben ein Interview zu geben, also z.B. Adler oder Völler, denen mit Bayer "Vizekusen" gekommen sind. Ich hätte da glaube ich das Interview an der Stelle beendet

60

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:38

z.B. weil ich Labbadia nicht mag ! Ebensowenig Kießling und Manuel Friedrich. :imho: :yaya:

...



nur weil der Kießling die Clubberer verlassen hat? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.