Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2004, 11:02

Speisegewohnheiten ?

Hi zusammen,

Wie esst ihr eigentlich, sehr schnell so Marke Schaufelbagger oder lieber langsam und genüßlich ?

Bevorzugt ihr zwei drei größere Mahlzeiten pro Tag oder knabbert ihr euch mehr so zwischendurch durch den Tag?

Gruß, Choco

2

Freitag, 26. März 2004, 11:23

Häufig gibt es bei mir nur eine einzige Mahlzeit am Tag, nämlich wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme.

Am Wochenende bin ich aber eher der Knabbertyp. Da gibt es dann auch mal ne Banane, ne Tomate oder eine Scheibe Knäckebrot zwischendurch.

Meistens bin ich eher der langsam und genüßlich essende Mensch.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. März 2004, 12:00

Leider Marke Schaufelbagger! :{

Ich esse den ganzen Tag. :D

4

Freitag, 26. März 2004, 12:16

kommt darauf an... je nachdem, wie es auf'a aaaabeid läuft... manchmal muss es schnell schnell gehen - leider :( aber im grossen und ganzen geht es recht gemütlich zu - im trauten familienkreis :) . nur dummer weise kann unser kleiner es net leiden, wenn andere essen und er bekommt nix - was soviel heisst wie: dauernd füttern und dann erst selber zum essen kommen :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. März 2004, 12:45

Zitat

Original von Sledge_Hammer
kommt darauf an... je nachdem, wie es auf'a aaaabeid läuft... manchmal muss es schnell schnell gehen - leider :( aber im grossen und ganzen geht es recht gemütlich zu - im trauten familienkreis :) . nur dummer weise kann unser kleiner es net leiden, wenn andere essen und er bekommt nix - was soviel heisst wie: dauernd füttern und dann erst selber zum essen kommen :)


So ähnlich läuft es bei uns auch ab. Nachdem jeder endlich mit Getränken versorgt ist, der EXTRA-Kindergabel, dem EXTRA-Kinderlöffel...dem Glas mit Asterix drauf (nur das bitte, wehe wenn das in der Spüli ist..), einem lilablassblaugestreifte Strohhalm, den Bärchenservietten, dem EXTRA McDonalds-Ketchup, einem frischen Teller, weil auf dem anderen ein Stück Hackfleisch von der Soße Bolognese war (oh Gott!!), der Käse außer Riechweite einer Dreijährigen gestellt wurde...
naja, irgendwann kommt dann auch Mama zur Ruhe und gibt sich genüsslich dem Essen hin! :D


P.S. So übertrieben nicht, aber so ähnlich spielt sich das Abendessen bei uns schon manchmal ab! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (26. März 2004, 12:49)


6

Freitag, 26. März 2004, 14:09

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer
kommt darauf an... je nachdem, wie es auf'a aaaabeid läuft... manchmal muss es schnell schnell gehen - leider :( aber im grossen und ganzen geht es recht gemütlich zu - im trauten familienkreis :) . nur dummer weise kann unser kleiner es net leiden, wenn andere essen und er bekommt nix - was soviel heisst wie: dauernd füttern und dann erst selber zum essen kommen :)


So ähnlich läuft es bei uns auch ab. Nachdem jeder endlich mit Getränken versorgt ist, der EXTRA-Kindergabel, dem EXTRA-Kinderlöffel...dem Glas mit Asterix drauf (nur das bitte, wehe wenn das in der Spüli ist..), einem lilablassblaugestreifte Strohhalm, den Bärchenservietten, dem EXTRA McDonalds-Ketchup, einem frischen Teller, weil auf dem anderen ein Stück Hackfleisch von der Soße Bolognese war (oh Gott!!), der Käse außer Riechweite einer Dreijährigen gestellt wurde...
naja, irgendwann kommt dann auch Mama zur Ruhe und gibt sich genüsslich dem Essen hin! :D


P.S. So übertrieben nicht, aber so ähnlich spielt sich das Abendessen bei uns schon manchmal ab! :D



ich seh schon, das ist von jahr zu jahr ausbaufähig :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Freitag, 26. März 2004, 14:25

RE: Speisegewohnheiten ?

Schaufelbagger ... :(

Nicht, daß ich das besonders gut finde, aber das hat sich so ergeben ... :keineahnung:

Richtig Zeit lasse ich mir eigentlich nur abends im gediegeneren Rahmen (Restaurant etc.) - und selbst da überrasche ich mich immer wieder dabei, daß ich eigentlich zu schnell esse.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. März 2004, 14:45

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich seh schon, das ist von jahr zu jahr ausbaufähig :D


Ich harre auch schon der Dinge.... :D

9

Freitag, 26. März 2004, 15:17

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich seh schon, das ist von jahr zu jahr ausbaufähig :D


Ich harre auch schon der Dinge.... :D


die auf dich zukommen? oder mich? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. März 2004, 15:20

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich seh schon, das ist von jahr zu jahr ausbaufähig :D


Ich harre auch schon der Dinge.... :D


die auf dich zukommen? oder mich? :D


Beides! :D