Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: Die "alten" Serien

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 12. September 2008, 22:48

Naja ne mail von Klaus würde ich schon als offiziell ansehen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Freitag, 12. September 2008, 22:57

nen newsletter würd ich als offiziell ansehen! :D

okay, irgendwie hast du recht, aber irgendwie kommt's mir trotzdem semi-offiziell einigen, wenn das so ne exklusiv-info ist, die sonst nirgends auftaucht!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Freitag, 12. September 2008, 23:01

spielt ja im Grunde aber auch keine wirkliche Rolle, da es ja trotz dieser Ankündigung durchaus berechtigt ist "Nachzufragen", da diese Meldung ja nun schon einige Zeit her ist

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. September 2008, 11:14

Pandoras Play gibt es noch? :harhar:

Nee, deren Öffentlichkeitarbeit ist ja genauso geworden wie bei Hörspiele Welt. Langsam... Mit dem Unterschied, dass Hörspiele Welt noch was auf den Markt wirft (was aber auch schonmal angekündigt war - für andere Jahre).
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

25

Sonntag, 14. September 2008, 11:38

Wenn PP dieses Jahr tatsächlich noch das auf den Markt werfen was sie angekündigt haben, dann setzten sich sich von Hörspiele Welt aber ganz gehörig ab. Qualitativ sowieso

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. September 2008, 11:52

Wieso? Hörspiele Welt hat dieses Jahr zwei Hörspiele rausgehauen. :-)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

27

Sonntag, 14. September 2008, 12:10

Ja und ? Wenn PP ihre Ankündigungen einhält wären es 9 HSP dieses Jahr.

Abgesehen davon sprach ich von Qualität und nicht Quantität im zweiten Satz ;)