Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:10

hat schon jemand harry potter 5?

ich hab gestern potter erhalten und find die ausstattung ziemlich ätzend, muss ich ja mal sagen. 27 cds in papphüllen fliegen lose in einer hübschen, aber unpraktischen schachtel rum... woran sie wohl bei der kassetten-version gespart haben? ich bitte um bericht! :D
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • IM001125.jpg (42,5 kB - 177 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:11

und noch eins, damit man sichs besser vorstellen kann:
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • IM001126.jpg (58,42 kB - 171 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:13

Ist zwar bestellt, aber noch nicht da, dachte aber es wären Jewel-Cases, keine Papphüllen.
Zumindest kommt man auf die Idee, wenn man sich die Bilder in diversen Shops ansieht.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (18. Februar 2004, 20:14)


4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:15

Ich wollte das ja auch schon mal fotografieren, um das anderen zu veranschaulichen ... ich bin immer noch dabei, mich über diesen Verpackungsnepp Marke "Bequemlichkeit" zu ärgern. Eine Pappverpackung in den Abmessungen der Sonderedition von Band 4 hätte es schon sein dürfen ... :junge:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:22

abgesehen davon, dass ich in erster linie hören und nicht anschauen will, find ich das dingen echt superunpraktisch. wenig durchdacht.

nicola: ja, im verlagsprospekt sah das eindeutig nach jewelcases aus! keine ahnung, ob die noch umdisponiert haben oder ob sie die kunden mit dem hübschen foto locken wollten! :D

svenni: ich bin ja echt froh, dass das nicht nur ich so sehe!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:25

Zitat

Original von erja
nicola: ja, im verlagsprospekt sah das eindeutig nach jewelcases aus! keine ahnung, ob die noch umdisponiert haben oder ob sie die kunden mit dem hübschen foto locken wollten! :D

Wohl eher letzteres. Zumindest bin ich ja schon mal vorgewarnt, allerdings mag ich Papphüllen überhaupt nicht X(
Gekauft hätte ich es aber trotzdem.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:26

Aber was habt ihr den alle ? Die Schachtel ist doch hübsch ;) und passt genau und ein CD Regal ( wenn man es schön faltet) :D

Schnuppel
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:38

Na, wenn deshalb deutlich preiswerter ist (und der Preis ist ja nicht wirklich hoch), dann finde ich das schon okay. Allerdings die Riesenschachtel hätten sie sich dann auch sparen können.
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

9

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:43

Hätte ja auch nicht groß was dagegen, wenn es nicht überall mit irreführendem Bild verkauft würde. Wenn man weiss, dass man Papphüllen bekommt ist man ja auch nicht enttäuscht.

Hatte schon 'ne Anfrage zum ausleihen (an ein Kind), werde die CDs aber dann umpacken, sonst kriege ich lauter Hüllen mit Eselsohren zurück.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Grombali

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:02

ist wirklich abzocke! war heute den ganzen tag deswegen total sauer!

11

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:44

Zitat

Original von Clavelina
Na, wenn deshalb deutlich preiswerter ist (und der Preis ist ja nicht wirklich hoch), dann finde ich das schon okay.


Ich glaube, ich hätte auch mehr dafür ausgegeben, wenn es ne Version mit Jewel Case gäbe. Aber so find ich das wirklich nicht so prickelnd. :{

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

12

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:49

Mal abgesehen von der wirklich nicht hübschen Verpackung, wie ist denn der erste Höreindruck, und wie ist die Gesamtlänge?

13

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:57

Höreindruck? Ich weiß nicht so recht. Das Teil im Bett zu hören ist sicher nicht die beste Idee... Vielleicht kann ich Dir darauf nächstes Jahr ne Antwort geben! :D

Die Länge istmit 1945 Minuten etwas kürzer, als ursprünglich angegeben.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

14

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:22

Ich hab sie (noch) nicht, hoffe es kommt morgen :]
Papphüllen sind wirklich nicht der Hit, aber Hauptsache es hört sich gut an :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:29

Zitat

Original von HilliH
Höreindruck? Ich weiß nicht so recht. Das Teil im Bett zu hören ist sicher nicht die beste Idee... Vielleicht kann ich Dir darauf nächstes Jahr ne Antwort geben! :D

Die Länge istmit 1945 Minuten etwas kürzer, als ursprünglich angegeben.


:rofl: schlafmütze!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:55

Vielleicht ist es deswegen auch billiger als zuerst angenommen


btw.: Potter ist ne Lesung ab damit ins "Lesungs" Forum ;)

17

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:09

ich habe die cds gestern im handel gesehen und die pappschachtel in der hand gehalten und mich auch furchtbar aufgeregt über diesen schwindel. wenn das foto nicht geeignet wäre für den "Verpackungsschwindel" in der Zeitschrift "Stiftung Warentest", na dann weiß ich auch nicht. Wäre wohl der Schwindel des Jahres 2004.
Pfui Hörverlag pfui, pfui, pfui. die machen die geldkelle eh schon weit auf und dann so ein murks. dafür kommt bestimmt bald die potter 5 deluxe version für 150€ raus - na danke!!

:effe: hörverlag :down:

18

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:42

harry potter sux !

ich mag diesen kleinen vernarbten assi irgendwie nicht.
ebenso kann ich monsternase rufus beck auch nicht leiden.
die hoerbücher sind überteuert und ich
verstehe den ganzen hype auch nicht so wirklich.

naja, wer mag....

19

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:46

Ich könnte schwören das auf den Fotos Jewel Cases zu sehen sind. Und ich hab die grad erst bestellt gehabt :haue:

by the Way..sehr anspruchsvoller Nick *G*

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

20

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:15

Zitat


Liebe Amazon.de-Kundin, lieber Amazon.de-Kunde,


die aktuelle Nachfrage nach dem neuen Hörbuch "Harry Potter und der
Orden des Phönix" (ISBN 3899401727) ist enorm!

Dürfen wir Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten?


Wir versenden die 27 von Rufus Beck besprochenen Audio-CDs
innerhalb der nächsten zwei Wochen. Sie erhalten sie zum günstigen
Preis von 69,95 EUR.

Hier noch einmal der Link zu dem von Ihnen vorbestellten Titel:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3899401727/


Ihre Vorbestellung "Harry Potter und der Orden des Phönix" (ISBN
3899401727) ist natürlich bis zur Auslieferung zum genannten Preis
gültig. Wir schreiben Sie am Versandtag noch einmal per
automatischer E-Mail an.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, so ist eine Stornierung
oder eine Änderung der Bestellung über "Mein Konto" jederzeit
möglich.


Wir danken für Ihren Einkauf!



:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher