Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: MC Larry Brent

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:35

MC Larry Brent

EDITIERT VON DEN ADMINS:

Angebot auf die Beschwerde eines besorgten Users hin entfernt, da das Hörspiel immer noch auf dem Index steht und somit nicht beworben werden darf. Danke für den Hinweis zum Wohle des CLH-Boards! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netter_aelterer_herr« (26. Juni 2008, 20:20)


netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 18:56

RE: MC Larry Brent

Dann bewerbe ich das Hörspiel eben nicht. Und wenn es wirklich keiner haben will bleibt es halt bei mir. Zum wegwerfen ist es mir zu schade, auch wenn ich die Story fast auswendig kenne.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 18:59

Hallo!

Ich hätte wohl Interesse.

Würdest du auch tauschen?

Was suchst du an Tauschmaterial?

LG,
Caro
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (28. Juni 2008, 19:00)


netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2008, 19:06

Hallo Caro!

Da spricht nichts gegen. Was hättest Du denn zum tauschen anzubieten? kannst mir ja mal per PN eine Liste Deiner doppelten schicken. Höre gerne Grusel, Action oder Horror. Aber bitte Nur MC oder CD, an Platten habe ich kein Interesse.

Gruß

Thomas

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Juni 2008, 19:12

Hast ne PN!
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.