Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:12

??? (124) – Geister-Canyon (11.7.08)

nicht nur hat mich die aktuelle folge von den ??? nicht überzeugt, die nächste klingt auch nicht besser:

Als die Drei ??? versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Unversehens befinden sie sich auf einer nervenaufreibenden Irrfahrt durch den wilden Westen Amerikas. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser? Wozu lockt er sie in die tiefsten und gefährlichsten Canyons? Und dann geschieht, was nie hätte geschehen dürfen …

na ja, ist ja nur der klappentext, mal abwarten … (klingt aber trotzdem net doll!!! :flucht: )

[isbn]B0017KY68O[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:34

Teufelsberg. Geister-Canyon. Monster Mountain. Bald haben wir ja alles durch. Gibt's schon Tal der Daemonen oder Hexen-Huegel?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 07:52

Zitat

Original von joe adder
Teufelsberg. Geister-Canyon. Monster Mountain. Bald haben wir ja alles durch. Gibt's schon Tal der Daemonen oder Hexen-Huegel?


Wenn man Ahnung hätte... ;)

Schlucht der Dämonen

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:43

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Teufelsberg. Geister-Canyon. Monster Mountain. Bald haben wir ja alles durch. Gibt's schon Tal der Daemonen oder Hexen-Huegel?


Wenn man Ahnung hätte... ;)

Schlucht der Dämonen


... wuerde man die Finger von Zamorra lassen. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:51

Die Buchvorlage war recht nett, könnte was draus werden. Mal sehen...
Ich lass mich überraschen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:42

Mir hat das Buch auch gefallen!
Hoffe es wird gut umgesetzt!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:49

Abwarten und Tee trinken. :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:12

Ich freue mich auf die neue Folge. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:40

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Teufelsberg. Geister-Canyon. Monster Mountain. Bald haben wir ja alles durch. Gibt's schon Tal der Daemonen oder Hexen-Huegel?


Wenn man Ahnung hätte... ;)

Schlucht der Dämonen


... wuerde man die Finger von Zamorra lassen. :D


Kannst du vorher wissen, wie ein Hörspiel wird? Wohl kaum. Lass deine Provokationsversuche.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:51

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Teufelsberg. Geister-Canyon. Monster Mountain. Bald haben wir ja alles durch. Gibt's schon Tal der Daemonen oder Hexen-Huegel?


Wenn man Ahnung hätte... ;)

Schlucht der Dämonen


... wuerde man die Finger von Zamorra lassen. :D


Kannst du vorher wissen, wie ein Hörspiel wird? Wohl kaum. Lass deine Provokationsversuche.


Dann sei auch nicht so grosskotzig! Hat ja auch keiner behauptet, dass er oder sie wuesste, wie ein Hoerspiel wird. Zieh nicht immer was an Land, dass nicht ins Netz gehoert. Und...

...versteh auch mal ein bisschen Spass. Wer austeilen kann, muss auch einstecken koennen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:01

Zitat

Original von joe adder
Dann sei auch nicht so grosskotzig! Hat ja auch keiner behauptet, dass er oder sie wuesste, wie ein Hoerspiel wird. Zieh nicht immer was an Land, dass nicht ins Netz gehoert. Und...


Was gehört denn nicht ins Netz? :confused:

Zitat


...versteh auch mal ein bisschen Spass. Wer austeilen kann, muss auch einstecken koennen.


Wenn du Spass machen würdest, dann würde ich ihn auch als solchen werten und einstecken. ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:24

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Dann sei auch nicht so grosskotzig! Hat ja auch keiner behauptet, dass er oder sie wuesste, wie ein Hoerspiel wird. Zieh nicht immer was an Land, dass nicht ins Netz gehoert. Und...


Was gehört denn nicht ins Netz? :confused:

Zitat


...versteh auch mal ein bisschen Spass. Wer austeilen kann, muss auch einstecken koennen.


Wenn du Spass machen würdest, dann würde ich ihn auch als solchen werten und einstecken. ;)


Dann ist da wirklich Hopfen und Malz verloren. :rolleyes: Macht nix. Schlaf weiter. :schlafen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

13

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:36

Um mal wieder auf die eigentliche Thematik zurückzukommen: Ich finde sowohl das Cover, als auch den Klappentext sehr gelungen und freue mich, trotz der Tatsache das die neuen Folgen nicht voll überzeugen konnten, auf die VÖ.

14

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:04

Zitat

Original von T-Rex
Um mal wieder auf die eigentliche Thematik zurückzukommen: Ich finde sowohl das Cover, als auch den Klappentext sehr gelungen und freue mich, trotz der Tatsache das die neuen Folgen nicht voll überzeugen konnten, auf die VÖ.


Ich freue mich auch immer auf die VÖs - werde dann aber leider immer wieder etwas enttäuscht. Mal shen, ob es langsam mal wieder besser wird!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Juni 2008, 19:09

Die Serie wird wohl genau so weiterplätschern wie die letzten zig Folgen auch schon.
Also: Solide - aber nicht der Rede wert. :(

Obwohl die darauffolgenden Buchvorlagen z.T. ganz nett sind. :)

Wir werden's sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knobibrot« (16. Juni 2008, 19:09)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Juni 2008, 19:18

Die Folgen 121 und 122 wurden ja wohl schon vor geraumer Zeit produziert und nur durch den Rechte-Rechtsstreit lange Zeit nicht veröffentlicht. Bei der 123 weiß ich nicht genau, ob auch diese vorproduziert war. Die 124 ist nach meinem Kenntnisstand eine Neuproduktion, die erst nach dem positiven Ende des Rechte-Rechtsstreits aufgenommen wurde. Vielleicht wirkt sich das ja so positiv wie ein Trompetenstoß für ein altes Schlachtroß aus und die Beteiligten legen sich mal wieder ordentlich ins Zeug um ein Top-HSP abzuliefern, sofern die Buchvorlage dies überhaupt zulässt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

17

Montag, 16. Juni 2008, 19:21

Zitat

Original von Perry
Die Folgen 121 und 122 wurden ja wohl schon vor geraumer Zeit produziert und nur durch den Rechte-Rechtsstreit lange Zeit nicht veröffentlicht. Bei der 123 weiß ich nicht genau, ob auch diese vorproduziert war.

121 und 123 waren (angeblich) vorproduziert.
Die 122 hat man "dazwischen geschoben", weil die 123 so geil zur EM gepaßt hat :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

18

Samstag, 21. Juni 2008, 12:08

Also das Buch zur Folge ist ausgezeichnet. Ich hoffe man konnte für eine gewisse Person die ich aus Spoilergründen nicht näher nennen will den gleichen Sprecher buchen wie bei ihrem ersten Auftritt, das war nämlich ein echter Charakter. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkmailer« (21. Juni 2008, 12:10)