Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:36

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von DRY
Ich kenne die Buchvorlage. Reicht das als Grund ;)


Naja, vielleicht als Hoffnungsschimmer. ;)

Es war doch durchaus schon öfter der Fall, dass ein gutes Buch nicht gut umgesetzt wurde, wenn ich mich nicht irre (als nicht ???-Leser)?


Ich muss ja nicht unbedingt mit der rabenschwärzesten Erwartungshaltung rangehen. Klar ist dieses Risiko gegeben, klar kann es auch sein, dass die Sprecher einen grottenschlechten Tag haben, dass die Nebenrollen nicht gut besetzt sind, dass man bei Musik und Effekten völlig danebengreift.

André Marx hat eine tolle Buchvorlage geliefert und Heikedine Körting scheint auch recht motiviert und mit Freude bei der Sache. Das sind zumindest schon mal zwei Vorraussetzungen, die mich optimistisch sein lassen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

22

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:40

Ich erwarte von der 125 auch ein Highlight!
Die Story finde ich grandios und wenn sie wirklich gut umgesetzt wird und vor allem nicht zuviel gekürzt wird kann sie nur gut werden.

Ich drücke uns mal allen die Daumen!

23

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:18

Zitat

Original von Dani
Ich erwarte von der 125 auch ein Highlight!
Die Story finde ich grandios und wenn sie wirklich gut umgesetzt wird und vor allem nicht zuviel gekürzt wird kann sie nur gut werden.

Ich drücke uns mal allen die Daumen!


Ich will damit ja nicht sagen, dass nicht auch auf gute Folgen hoffe, ich wollte halt nur wissen, warum ihr euch so sicher seid, dass es ein Highlight wird.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

24

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:16

Meine Freundin hat sich die neuen Folgen natürlich auch sofort geholt.
Aber weder sie noch ich haben sie bisher gehört.
Keine Ahnung warum.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Montag, 16. Juni 2008, 00:26

Keine Zeit?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

26

Montag, 16. Juni 2008, 16:13

Zitat

Original von joe adder
Keine Zeit?


Eher keine Lust :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!