Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 13:22

Triga Ton LP Begegnung bei Nacht

Hallo hallo

hab hier eine LP von Triga Ton abzugeben. Es handelt sich um die Folge 2, Begegnung bei Nacht.

Die LP wurde, bis auf die ersten 2 Minuten, noch nie gespielt(meine Freundin wollte mal "reinhören", HAARRRGGGG), hat also keine Gebrauchsspuren, das Sleeve(Kunststofftüte) ist vorhanden. Das Cover zeigt, bis auf winzige Abschürfungen vom Lagern, auch keine Abnutzungserscheinungen.

Würde also sagen das das Teil in sehr guter Verfassung ist...

Wer Interesse hat, kann mir ja ne Mail mit seiner Preisvorstellung schicken, ich hab nämlich keine!!

Gruss Jan

jmarek@gmx.de


PS: Ich bin noch bis Sonntag Abend da, sonst erst wieder in einer Woche.

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:40

wie jetzt, niemand, na gut, dann nehm ich sie als frisbee.....

:(

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:52

Zitat

Original von jm
wie jetzt, niemand, na gut, dann nehm ich sie als frisbee.....

:(


wäre aber schade drum

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:26

genau, schätze eher, dass sich keiner traut ne Preisvorstellung abzugeben...ist ja immer sehr subjektiv so á la Zafer...zahle 200 euro, aber wenn ich sie bekomme auch nur 2 Euro... :grins:
viel Glück trotzdem...evt. solltest du dir doch eine Hausnummer zur ungefähren Einordnung überlegen und in's Netz stellen..
Lg MO

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:07

ok, dann ist hier meine preisvorstellung, hätte gerne 90 € für das schöne ding...

ist halt nur ne vorstellung.........

gruss und schönen abend noch

jan

6

Freitag, 4. Juli 2008, 16:31

yo..damit kann man schon mal mehr anfangen...die 2 min anhören deiner Freundin werden dir hoffentlich nicht allzusehr angekreidet.. :domina:
viel erfolg und gib Bescheid, wenn du sie verkauft hast..wär dann ja wieder was für die monatliche "Preisliste"
Lg MO

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:59

*fauch*

ok ok, wenns zuviel is geht sie auch locker für 60 weg.....


tschöööö

jan

8

Sonntag, 17. August 2008, 22:23

och menno, das wetter is echt nich frisbee-tauglich, deswegen noch mal nen...

*hochpush*

suche auch noch nen paar DDF lps, deswegen hier auch nochmal nen tauschaufruf!!!!


gruss jan

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:42

hallo hallo

hab das teil hier immer noch liegen.........

schreibt doch mal was.....

:)

10

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:31

werde nicht aufgeben....

also, bitte mal melden, aber nicht per mail, geht nämlich nicht....

looooos, ist bald wieder frisbee-zeit :)

gruss jan