Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Mai 2008, 16:27

Stephanie Kirchberger?

hat jemand von euch infos über stephanie kircherberger?
ich suche dringend eine kontaktadresse, im netz gibts unter medienhandbuch.de eine, aber die ist nicht mehr aktuell...die post kam zurück mit unbekannt verzogen :{

wäre klasse wenn jemand neue infos hat, ob sie gerade irgendwo theater spielt oder irgendetwas anderes.

bin für jeden tipp dankbar. gerne auch per pn, wenn jemand postanschrift hier nicht öffentlicht posten möchte.

danke im vorraus:)

2

Samstag, 17. Mai 2008, 11:14

hmmm...keiner einen schimmer was frau kirchberger macht :(

hab vor jahren mal im internet gelesen, das es ein handbuch geben soll, in dem alle möglichen sprecher und schauspieler verzeichnet sind, kostet irgendwas mit 69,- euro damals...weiß jemand wie das teil heißt?

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2008, 12:31

Von sowas habe ich noch nie gehört, aber ich denke mir auch mal, falls es das überhaupt geben sollte, dass das nicht für Fans gedacht ist.

Manche Dinge gehen Fans auch einfach nichts an. ;)

Soweit ich weiss spricht sie aber immer wieder mal in diversen Produktionen mit, sie ist doch nicht von der Bildfläche verschwunden. Sogar ihr Vater Peter mischt immer noch mit.

4

Samstag, 17. Mai 2008, 12:54

Zitat

Original von Captain Blitz
Von sowas habe ich noch nie gehört, aber ich denke mir auch mal, falls es das überhaupt geben sollte, dass das nicht für Fans gedacht ist.

Manche Dinge gehen Fans auch einfach nichts an. ;)

Soweit ich weiss spricht sie aber immer wieder mal in diversen Produktionen mit, sie ist doch nicht von der Bildfläche verschwunden. Sogar ihr Vater Peter mischt immer noch mit.


dieses buch war meines wissens damals frei verkäuflich, man konnte es irgendwo im netz bestellen.

ich brauche die adresse auch nicht für fan-zwecke, ich bereite gerade meine diplomarbeit vor und benötige dafür halt eine aktuelle adresse von ihr.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Mai 2008, 19:38

Zitat

Original von mr.denikola
ich brauche die adresse auch nicht für fan-zwecke, ich bereite gerade meine diplomarbeit vor und benötige dafür halt eine aktuelle adresse von ihr.


Sowas fragt man dann aber auch nicht in einem Forum. ;)

6

Samstag, 17. Mai 2008, 20:58

leg los...ich bin für jeden tipp dankbar. :]