Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. März 2004, 10:44

noch viele ungehörte hörspiele rumliegen?

habt ihr noch viele hsp rumliegen, die ihr noch net gehört habt?

bei mir sinds zu viele :)

hier mal ein kleiner ausschnitt von meinem stapel :)
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • Img_0726.jpg (43 kB - 251 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2020, 19:57)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. März 2004, 10:50

8o 8o 8o

Ich hab auch noch so einiges Ungehörtes (10 - 20 MCs und CDs) hier herumliegen, aber nichts im Vergleich dazu. :D

Gruß, Choco

3

Donnerstag, 25. März 2004, 12:28

Da kann ich nicht mithalten. Ich habe zwei Kommissar Rex Kassetten und zwei Schlümpfe Kassetten noch nicht gehört. Letztere werde ich wohl meinem kleinen Cousin vermachen :)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. März 2004, 12:31

Vielleicht solltest Du Deine Einkaufaktivitäten mal zurückstellen. 8o

Wieviele sind das überhaupt? :gruebel:

Ich hab noch etliche van Dusens, die ich noch nicht gehört habe, aber das war's dann auch schon. Aber ich bin ja bekanntlich kein Sammler, sondern nur Genießer! :D

5

Donnerstag, 25. März 2004, 12:57

Beneidenswert @Sledge_Hammer !!! Jedenfalls kommt bei dir keine Langeweile auf. Wenn du mal ins Krankenhaus musst oder so ( wir wollen es nicht hoffen) dann hast du wenigstens was zu tun.

6

Donnerstag, 25. März 2004, 12:59

Ich kaufe mir Hörspiele immer nur "nach Bedarf" und die werden entsprechend auch direkt gehört. Da gibt es keine "Hörleichen" :grins:

7

Donnerstag, 25. März 2004, 13:05

Es gibt aber HSP, die werde ich mir wohl niemals anhören!!! Knight Rider oder son Firlefanz! Oder Max Headroom...man hat sie, hat vielleicht mal reingehört und beschlossen, es beim besitzen zu belassen! Alles andere wäre Folter! :lach:
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. März 2004, 13:10

Alle Achtung! :]

Aber wenn ich alle ungehörten mal auf den Tisch legen würde, sähe es bei mir wohl genauso aus! Ich habe noch jede Menge in Kartons rumliegen (Alf, Jan Tenner, Captain Blitz, Knickerbocker, Tiger-Team usw.)

Wahrscheinlich werde ich eines Tages sterben und hab sie noch immer nicht alle gehört......... :(


Gruß ZC

9

Donnerstag, 25. März 2004, 13:25

Zitat

Original von Eliza
Vielleicht solltest Du Deine Einkaufaktivitäten mal zurückstellen. 8o
...


was kann ich dafür, wenn es auf den flohmärkten die ich besuche immer so viele hsp-mc's abzugreifen gibt :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Donnerstag, 25. März 2004, 14:38

Ich hab locker noch ca. 1500 Hörspiele hier (überwiegend Radio-Produktionmen), die ich hören müsste. Macht aber nix, denn von meinen Originalen hab ich ca. 80 % bereits gehört.
Gruß Molo

11

Donnerstag, 25. März 2004, 15:25

Kein Einziges. Bin ja kein Sammler insofern höre ich das was auch gekauft wurde sofort. ;)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. März 2004, 16:04

11 oder 12. Kommt aber daher das ich letzten ne ganze Menge gekauft hab und ich noch nicht zum hören gekommen bin. Die werden aber in den nächsten Tagen gehört.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

13

Donnerstag, 25. März 2004, 16:13

Keine Ahnung, wie viele das sind, aber eine Menge. Manche Hörspiele habe ich nur gesammelt, um sie zu haben, nicht, um sie zu hören. Hauptsache, man hat die Teile! :D
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

14

Donnerstag, 25. März 2004, 16:32

Im Augenblick sind's gerade mal 11 Stück, die hier ungehört rumliegen (da ich gerade eine Mail von Amazon erhalten habe, weiß ich, daß es morgen 14 sein werden ;) ).

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. März 2004, 16:36

Zitat

Original von Kabukichan
Ich kaufe mir Hörspiele immer nur "nach Bedarf" und die werden entsprechend auch direkt gehört. Da gibt es keine "Hörleichen" :grins:

Ist bei mir auch so.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

16

Donnerstag, 25. März 2004, 16:36

Ich glaube, ich werde niemals alles gehört kriegen was hier noch so rumfliegt :D

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. März 2004, 16:15

Ich habe von den Hörspielen, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe, bis auf DDF und TKKG fast noch gar nichts gehört. Um nur mal einen kleinen Ausschnitt zu präsentieren:

JS 2000 10-27
PSI-Akten 2-3
Gabriel Burns 1-3
Sternentor 2-3
Dracula (DG)
Paul Temple und der Fall Gilbert
Die Schatzinsel
Der Magnetiseur
Larry Brent 3-18
div. Rätsel um....
div. Tim und Struppi
div. Knickerbocker-Bande
MOTU 3-33, 35
Edgar Allan Poe 1-5
50 Jahre der Ewigkeit
Edgar Wallace das Indische Tuch
Pery Rhodan 1-6,12 (alt)
Perry Rhodan 1,3,5 (1a)
Die Tagebücher des Nick Twisp



Ich finde einfach nie die richtige Gelegenheit, die Teile zu hören. Ausgepackt und pfleglich ins Regal sortiert sind sie aber schon.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. März 2004, 20:53

Zitat

Original von zwerg-cochin
Alle Achtung! :]

Aber wenn ich alle ungehörten mal auf den Tisch legen würde, sähe es bei mir wohl genauso aus! Ich habe noch jede Menge in Kartons rumliegen (Alf, Jan Tenner, Captain Blitz, Knickerbocker, Tiger-Team usw.)
´
die knickerbocker sollteste mal aus der kiste rausholen, die sind echt gut! find ich zumindest.

zum thema: ich werd das, was hier ungehört rumliegt, in diesem leben wohl nicht mehr anhören können...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Sonntag, 28. März 2004, 10:10

ganz so viele, wie bei sledge, sind es bei mir nicht und ich hole langsam auf. :DD

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. März 2004, 10:16

Neue Hörspiele höre ich mir sofort an! Wenn ich aber wieder mal auf Flohmärkten unterwegs bin, dann kaufe ich mir auch des öfteren Hörspiele, die ich mir dann doch nicht anhöre. Schätze mal, dass ich in etwa 50 Hörspiele habe, die ich noch nie oder nie hören werde!!!

Baba,

Markus