Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 15:18

panini/em 2008

sammelt hier jemand em-2008-panini-bildchen? tim wiese ist ja leider nicht dabei, aber das soll mich nicht abhalten ... :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Dienstag, 29. April 2008, 15:51

ja! ich!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2008, 20:08

ha! hast du schon genügend bildchen zusammen, dass sich ne tauschliste rentieren würde?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Dienstag, 29. April 2008, 20:12

Seit die Dinger rausgehauen werden, ohne abzuwarten wer zumindest Nominell zu den Kadern gehört, mach ich das net mehr ;)

5

Dienstag, 29. April 2008, 20:31

Ich müßte irgendwo noch ein paar Bilder von der WM '86 rumfliegen haben. Ob man die nochmal verwenden kann ...? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Dienstag, 29. April 2008, 20:38

Die sind unter Umständen ne Menge Geld wert

7

Dienstag, 29. April 2008, 22:34

Zitat

Original von Skywise
Ich müßte irgendwo noch ein paar Bilder von der WM '86 rumfliegen haben. Ob man die nochmal verwenden kann ...? :gruebel:

Gruß
Skywise


die kleben noch bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer an der Holzwand :D

8

Mittwoch, 30. April 2008, 07:45

Zitat

Original von irina
ha! hast du schon genügend bildchen zusammen, dass sich ne tauschliste rentieren würde?!


Ich habe meine doppelten Bilder meinen Brüdern geschenkt.
Ich denke da lohnt sich keine Tauschliste.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. April 2008, 07:53

nein, wohl wahr! zu nix nutze! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Mittwoch, 30. April 2008, 11:42

Für 60 € kannste bei ebay den ganzen Satz kaufen

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. April 2008, 20:26

Zitat

Original von Volker
Für 60 € kannste bei ebay den ganzen Satz kaufen

wo bliebe denn da der spaß?!? 8o
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:29

Tauschverbot für Sammelbilder

Große Aufregung an einer Grundschule in Baden-Württemberg: Der Direktor der Schule in der Stadt Fellbach hat Panini-Sammelbilder auf dem gesamten Schulgelände verboten. Er ist der Meinung, die Aufkleber lenken die Schüler vom Lernen ab. Außerdem erpressen manche Schüler schwächere Kinder, um an deren Aufkleber heranzukommen. Das muss ein Ende haben, fand der Direktor und verbot die Aufkleber für alle.

Im Keim ersticken
"Wir wollten das Problem im Ansatz ersticken", sagt er laut Aussage der "Stuttgarter Nachrichten". Die Tausch- und Sammelleidenschaft hat schon zu viel Lärm und einer schlechten Arbeitsatmosphäre im Unterricht geführt. Die Lehrer der Schule haben sich oft beklagt. Das Verbot gilt nach Aussage der "Stuttgarter Nachrichten" für Aufkleber aller Art. Wer die Sticker trotzdem mitbringt, muss damit rechnen, dass die Lehrer sie einsammeln. Erst am letzten Schultag vor den Sommerferien bekommen die Kinder die Aufkleber zurück, lange nach dem Schlusspfiff des EM-Finales. Der Direktor der Schule sagt, dass die Schüler und ihre Eltern das Verbot akzeptiert hätten.

Kritik am Verbot

Kritik kommt laut Aussage der "Stuttgarter Nachrichten" vom Verband Bildung und Erziehung (VBE) in Baden-Württemberg. "Ich finde das ein bisschen überreagiert", sagt Landessprecher Michael Gomolzig, der selbst eine Grund- und Hauptschule leitet. Christiane Staab, die Vorsitzende des Elternbeirats in Baden-Württemberg, findet es "unglaublich", dass man den Jungs diese Freude nimmt. "Erpressung begegne ich doch nicht dadurch, dass ich allen den Spaß raube. Mit der Logik müssten wir alle Läden schließen, um den Ladendiebstahl auszurotten", sagte sie den "Stuttgarter Nachrichten.


Quelle: T-online-news


Na wenn die keine anderen Probleme haben können sie ja glücklich sein!

13

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:44

Zitat

Außerdem erpressen manche Schüler schwächere Kinder, um an deren Aufkleber heranzukommen.

Ach - gibt's da noch andere Methoden? :harhar:

Zitat

Kritik kommt laut Aussage der "Stuttgarter Nachrichten" vom Verband Bildung und Erziehung (VBE) in Baden-Württemberg. "Ich finde das ein bisschen überreagiert", sagt Landessprecher Michael Gomolzig, der selbst eine Grund- und Hauptschule leitet. Christiane Staab, die Vorsitzende des Elternbeirats in Baden-Württemberg, findet es "unglaublich", dass man den Jungs diese Freude nimmt. "Erpressung begegne ich doch nicht dadurch, dass ich allen den Spaß raube."

Das würde ich so unterschreiben.
Mit der Einschränkung, daß ich nicht weiß, was sich an dieser Schule denn schon so alles zugetragen hat. Aber spontan fällt mir wirklich kein einziger guter Grund dafür ein :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:47

Ich sammle auch und würde mich über Tauschangebote freuen! Habe einiges doppelt (wer hätte das gedacht?)...
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:53

:bounce: ich bin komplett! :laola:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:52

Zitat

Original von irina
:bounce: ich bin komplett! :laola:



Ein assoziationsreicher Satz...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:13

das ist so ähnlich wie "ich habe fertig", glaub ich! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:50

Und wer von Euch hat die Fehldrucke ????

Ich glaube das ist Bild Nr.240 (Polen).
Aber wer ist der falsche Spieler auf dem Fehldruck??

Weiss das jemand?

Zafer :holmes:


PS:bei der letzten WM hat es dann ja auch den Jens Lehmann als
Nachdruck gegeben.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:33

hä? welche fehldrucke?! zafer, du schaffst es immer wieder, mich total zu verwirren! :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:52

Schau mal bei Google unter "Panini Fehldrucke".

Da gibts die Abbildungen und Berichte. ;)