Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2008, 10:10

Dune

So langsam steigert sich meine Neugierde, wie die inszinierten Lesungen von DUNE denn wohl werden. Es gibt drei Erzaehler und sie kommen am 12. August heraus. Auf LUEBBE AUDIO's Seite sind inzwischen diese Infos bekanntgegeben. Juergen Prochnow und Simon Jaeger sind schon klasse, aber Nina Hagen ... naja, da bin ich mal gespannt ob das hinhaut. Ich bin auf jeden Fall total gespannt wieviele CDs das wohl werden und wie sich die ersten Hoerprobe anhoeren.





Dune I - Der Wüstenplanet
Teil 1


Nach Frank Herbert
Jürgen Prochnow (Sprecher)
Nina Hagen (Sprecher)
Simon Jäger (Sprecher)

Eine Gruppe Imperatoren herrscht über das Galaktische Reich der Menschheit. Der wertvollste Ort ist Arrakis, der Wüstenplanet. Nur hier wird das Spice gewonnen, das für Reisen im All benötigt wird. Jahrhundertelang knechteten die Harkonnen Arrakis, nun übernimmt das Haus Atreides die Regentschaft. Mit einer Fremenarmee und mit Hilfe der Gaben seiner Schwester Alia entfesselt Paul Atreides den Befreiungskrieg...

Dune I - Der Wüstenplanet
Teil 2


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2008, 10:20

RE: Dune

Zitat

Original von Cherusker
Ich bin auf jeden Fall total gespannt wieviele CDs das wohl werden


Das hatte ich hier schon mal geschrieben.
12 CDs.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. April 2008, 10:28

Ich meine auch, dass es hierzu schon einen Thread gibt. Wenn nicht hier, dann woanders. ;)

4

Samstag, 26. April 2008, 10:32

Gibt's in der Tat schon, und zwar hier:

Dune-Thread

Bitte dort weiterdiskutieren!