Zitat
Durch den Ausfall von Schneider dürften die Chancen auf eine EM-Nominierung besonders für Clemens Fritz steigen
Zitat
Original von BillyThomas
Für Löw muss man auch bei anderen Bundesligisten kein Stammspieler sein...![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von BillyThomas
Für Löw muss man auch bei anderen Bundesligisten kein Stammspieler sein...![]()
dann hat man aber vielleicht vorher schon mal über einen längeren zeitraum hinweg konstant gute leistungen gebracht?!
Zitat
Original von BillyThomas
Diese Nominierung macht mich eher ratlos.
Wie ich hier schon an anderer Stelle geäußert habe wären für mich Ottl, Lell und evtl. sogar Kroos ein Thema gewesen, und nun haben wir Trochowski, Jones und Co. ... ?!
Dass Löw schon 2006 im Fahrwasser Klinsmanns umstrittene Torwartentscheidungen mitgetragen hat, erklärt mir dennoch auch den Hildebrand-Rauswurf nicht. Lehmanns Dankbarkeit dürfte sich Löw aber gewiss sein, und wenn nicht jetzt, dann vermutlich 2010, wenn zum 3. Mal ein Mann mit guten Leistungen das Nachsehen haben wird...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (17. Mai 2008, 21:50)
Zitat
Original von BillyThomas
"...sollen in ihrer 2ten richtigen Saison zeigen, dass sie ihre Leistung halten können..."
Das ist tatsächlich auch für mich ein wesentliches Kriterium für eine Nationalmannschaftsnominierung. Ein Blick auf Löws Kader zeigt aber: Dieser Anspruch gilt nicht für alle (René Adler ?)
Zitat
Löw setzt sehr auf das letzte Kriterium: Die treuen Vasallen von 2006 hatten gute Karten.
Lehmann, Odonkor, Podolski, Neuville... alle wurden und werden diskutiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (29. Mai 2008, 18:05)