Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2008, 13:22

Das mit der Beziehungskiste

Frauen und Männer verstehen sich einfach nicht. Das kann jeder Mensch, der sich in einer festen Beziehung befindet, bestätigen. Mir ist da ein Blog zugetragen worden, in dem ein Mann exemplarisch Gespräche mit seiner "Liebsten" widergibt. Die Seite heißt nicht umsonst Kopfschuettel.de... ich hab mich fast tot gelacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (8. April 2008, 13:22)


2

Dienstag, 8. April 2008, 13:31

tolles Ding :applaus:

Danke für den Tip!



... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor :keineahnung:

3

Dienstag, 8. April 2008, 15:41

eeeeeentweder hat er ein gutes gedächtnis, oder lässt immer ein band mitlaufen - ooooooder das ist ne schriftstellerische leistung :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2008, 17:32

Das Grauen. Er muss sie ja sehr gern haben.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2008, 18:36

Scheiden lassen oder Töten, was billiger ist!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2008, 19:18

Ein besonders intelligentes Frauenzimmer. :harhar:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

7

Mittwoch, 9. April 2008, 09:34

Ich denke mal er trägt das beste zusammen, das in seiner Umgebung passiert, modifiziert das "mediengerecht" und schon ist's ein Hit ;)

8

Mittwoch, 9. April 2008, 17:56

kommt mir irgendwie vor wie so Dialoge aus der TV-Serie "Pastewka" ... :keineahnung:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. April 2008, 18:37

ich find das jetzt nicht übermäßig lustig, aber wahrscheinlich muss man ein mann sein, um diese art von humor in seiner ganzen einfachheit zu erfassen und zu schätzen! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Mittwoch, 9. April 2008, 18:42

Zitat

Original von irina
ich find das jetzt nicht übermäßig lustig, aber wahrscheinlich muss man ein mann sein, um diese art von humor in seiner ganzen einfachheit zu erfassen und zu schätzen! :grins:


Klappt auch nicht immer ;)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. April 2008, 19:08

Zitat

Original von irina
ich find das jetzt nicht übermäßig lustig, aber wahrscheinlich muss man ein mann sein, um diese art von humor in seiner ganzen einfachheit zu erfassen und zu schätzen! :grins:


:harhar: ... :lach: ... :ätsch:


@ Hobse: Pastewka ist deutlich besser.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

12

Mittwoch, 9. April 2008, 19:28

ja, find ich auch ...

ich hab mal in die Kopfschüttel-"Hörspiele" reingehört und musste als Hörspiel-Fan erst mal den Kopf schütteln ! :{

Mit den Stimmen und der Art von Pastewka und seiner TV-Partnerin wärs sicher super.

Ich find die Dialoge auch net gerade "lustig", aber irgendwie ists unterhaltsam - und ich komm mir vor wie bei uns daheim ...

*kopfschüttel* :keineahnung:

(Vielleicht sollte ich mal n BLOG erstellen über die Dialoge wenn ich mit meiner Tochter Barbie spiel ... :gruebel: )

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. April 2008, 20:12

Zitat

Original von Hobse
(Vielleicht sollte ich mal n BLOG erstellen über die Dialoge wenn ich mit meiner Tochter Barbie spiel ... :gruebel: )

ja!!!!! bitte mach das! :anbet: :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Donnerstag, 10. April 2008, 11:05

Zitat

Original von Hobse
...Vielleicht sollte ich mal n BLOG erstellen über die Dialoge wenn ich mit meiner Tochter Barbie spiel ... :gruebel:


deine tochter heisst barbie? :grins: :flucht: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. April 2008, 14:33

:lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

16

Samstag, 19. April 2008, 16:32

so langsam sind die Dialoge bei dem kopfschüttel-typen aber auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen ...

:keineahnung:


und der Barbie Blog ist hier in dem Threat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (19. April 2008, 19:46)