Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

41

Montag, 26. Mai 2008, 14:10

Zitat

Original von leocat
Wir (tolotus, ich; Ska und balrog übrigens auch) waren da. Du bist mehrmals an uns vorbei gestürzt, Dennis, immer von einer Traube Adlaten umringt und sahst so aus als würdest du gar nicht angesprochen werden wollen. Drum hab ichs gelassen. :shy:

Schade. Diese Traube Adlaten habe ich doch immer um mich rum, das sind halt Freunde (ja, hab ich wirklich!) :)
Von denen kann ich mich jederzeit loseisen.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

42

Montag, 26. Mai 2008, 15:42

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich wäre gerne hin gekommen (am liebsten zusammen mit Joe ;) ) aber Hamburg ist mir einfach zu weit. Da wäre ich ja ca. 7 Stunden im Zug gesessen. (Joe hätte es aber noch ein bischen weiter gehabt, zugegeben :D )


Das naechste Mal, Teddy, das naechste Mal. Und dann gehen wir saufen!!!


Das wäre bestimmt ein Fest :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

43

Montag, 26. Mai 2008, 16:47

Zitat

Original von Dennis Rohling

Zitat

Original von leocat
Wir (tolotus, ich; Ska und balrog übrigens auch) waren da. Du bist mehrmals an uns vorbei gestürzt, Dennis, immer von einer Traube Adlaten umringt und sahst so aus als würdest du gar nicht angesprochen werden wollen. Drum hab ichs gelassen. :shy:

Schade. Diese Traube Adlaten habe ich doch immer um mich rum, das sind halt Freunde (ja, hab ich wirklich!) :)
Von denen kann ich mich jederzeit loseisen.


Ahja - deshalb hast du dich auch so gut mit Schiebermütze (Zitat Ingo) und
Sonnenbrille "getarnt" ;) - beim nächsten mal trau ich mich *g* (wir mussten auch "schon" gehen 17 Uhr weg - den Canes beim gewinnen zugucken *go, canes, go* )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (26. Mai 2008, 17:09)


44

Montag, 26. Mai 2008, 16:57

Zitat

Original von leocat
Ahja - deshalb hast du dich auch so gut mit Schiebermütze und Brille "getarnt" ;) - beim nächsten mal trau ich mich *g*

Mach's dann wenigstens richtig.
"Lady Bedfort"-T-Shirt, "Hörplanet"-Schal, "Holgers Weltreisen"-Socken, überdimensionales "Dennis For President"-Schild plus ein paar Rohlinge zum Signieren und vielleicht schaffst Du es noch, daß Dein Gatte währenddessen das Ankündigungsposter von "2114" schwenkt :spot: - mal ein bißchen das Fremdschämen kultivieren :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

45

Montag, 26. Mai 2008, 17:24

:rofl: - ich dachte mein INSIDE-Logo auf meiner Tasche wäre auffällig genug gewesen... :platz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (26. Mai 2008, 17:25)


m.c.ren

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Schleswig

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:53

Die Hörspiel

Hallo in die Runde,

ich war auch auf der Messe und habe mit der DigiCam mal ein paar Videos gemacht und zu 10 Minuten zusammengeschnitten.
Hier sind die Lesungen von JAN TENNER, LARRY BRENT und KOMMISSAR DOBRANSKI am Start.
Viel Spaß beim Gucken:

www.hartel.de.tl
dann links unten unter "Videos Hörspiel"

viele Grüße

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:30

Cool Bananas. werde ich mir zu hause mal anschauen. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!