Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

42

Freitag, 16. Mai 2008, 09:13

@Zafer:

Ich hab das Ganze schon längst vergessen,zudem du nicht der Grund, sondern höchstens das I-Tüpfelchen dafür warst, mich hier zurückzuhalten.

Vielleicht fehlen mir ein wenig die vetrauten und imho "vernünftigen" Poster,die sich,aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls zurückhalten und durch User "ersetzt" wurden, mit denen ich weniger anzufangen weiß.
Aber so ist das numal in Foren,der eine kommt,der andere geht...manchmal vielleicht auch umgekehrt ;)

Das soll keineswegs heißen,dass das clh nur noch aus Leuten besteht,die mir unsympathisch sind, sondrn nur, dass ich mich zur Zeit hier nicht so recht beheimatet fühle.

Du brauchst mich also nicht über den Klee zu loben-auf so ein Podest gehoben zu werden ist für mich ebenso befremdlich wie das Gegenteil.
Mit der goldenen Mitte könnte ich schon leben :)

Aber :respekt: für dein Posting an sich!

43

Freitag, 16. Mai 2008, 23:04

Hi ! :)

Ich DANKE DIR VIELMALS !!!!!!!!

Es tut mir ja wirklich,wirklich leid!Und Du warst ja für mich immer einer
der wichtigsten Personen hier in "Unserer Familie". :imho:

Aber schau,so wie ich müssen die "Anfänger"bei diesen Forum ja
auch erst einiges lernen..............da könntest Du ja soetwas wie
eine kleine Führungsrolle übernehmen ;)

Zafer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

44

Samstag, 17. Mai 2008, 06:21

Zitat

Original von Zaferburnu
... da könntest Du ja soetwas wie
eine kleine Führungsrolle übernehmen ;)


Der Streifenkarl ist doch kein Österreicher :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

45

Samstag, 17. Mai 2008, 09:36

ich glaube hier bricht gerade ne klee-epidemie aus :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher