Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. März 2008, 20:55

John Sinclair 43 (Lübbe) ab 7.4.08 (geplant)

Am 7.4.2008 soll dann nun endlich auch unser aller liebster (zumindest meiner ;) ) Geisterjäger John Sinclair zuschlagen.

In "Ich flog in die Todeswolke" geht es dann auch gleich mit der Mordliga um Dr. Tod weiter. Man darf also gespannt sein (wobei die meisten bestimmt eh schon wissen, wo der Hase läuft...).

Ich freu mich auf ein neues kurzweiliges Werk!

[isbn]3785733682[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Samstag, 22. März 2008, 20:40

Hi,

Freue mich auch schon............

Zafer ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. April 2008, 08:54

und sie ist sogar rausgekommen! :bounce: lübbe macht sich! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. April 2008, 12:35

Zitat

Original von irina
und sie ist sogar rausgekommen! :bounce: lübbe macht sich! :D


Schon über eine Woche. Gehört, für solide befunden und besprochen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. April 2008, 13:08

das klingt doch gut! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Dienstag, 15. April 2008, 23:58

Zitat

Original von irina
...lübbe macht sich! :D


Ja, doch, wenn man über den Coverfehler (schwarzer Strich) hinweg sieht!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. April 2008, 07:10

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von irina
...lübbe macht sich! :D


Ja, doch, wenn man über den Coverfehler (schwarzer Strich) hinweg sieht!


Der muss dich ja massivst beim Hören gestört haben. :rolleyes:

Ausserdem frage ich mich, wieso sich Lübbe macht. WortArt hat das Hörspiel gemacht. ;)

Und wenn das eine Anspielung auf frühere Verschiebungen ist, dann ist der "Gag" mehr als ausgelutscht. Das hatte alles Gründe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (16. April 2008, 07:11)


8

Mittwoch, 16. April 2008, 07:48

Wenn man so oft VÖ Ankündigungen nicht halten kann, dann darf man sich nicht beschweren wenn das a) niemanden mehr Interressiert warum das so ist, das ist vielleicht bei den ersten Verschiebungen noch, und b) auch nicht darüber, dass die Leute das nicht so schnell vergessen.

Und das ist in meinen Augen auch absolut ligitim, schließlich ist es nicht Aufgabe des Konsumenten sich darüber einen Kopf zu machen oder zu hinterfragen Warum Produkiton X nicht wie geplant heute sondern erst irgendwann in 2 Monaten erscheint, oder warum die Produktion weniger wurde oder warum die Qualität nicht mehr stimmt.
Das einzige worum sich der Konsument nen Kopf machen muß, ist ob er das Teil kaufen will oder nicht. Und wenn bestimmte Faktoren dazu führen, dass er es nicht mehr kauft, dann ist das einzig das Problem des Produzenten.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. April 2008, 08:03

was hat ein strich mit hören zu tun? 8o hat der böse, böse teddy etwa gesagt, dass ihn das beim hören stört? :rolleyes:

meine bemerkung war übrigens kein "gag", sondern eine feststellung – eine gerechtfertigte feststellung, bedenkt man die früheren, teils massiven verschiebungen bei den veröffentlichungen dieses labels! obs dafür gründe gab oder nicht und ob diese gut oder schlecht waren und/oder mit mangelnder professionalität irgendwelcher beteiligten zusammenhängen oder nicht, interessiert mich übrigens nicht die bohne. für mich zählt, ob ein verlag (mit allen beteililgten) die terminankündigungen halten kann oder nicht und ob ich am VÖ-tag in den laden gehen und ein hörspiel, auf das ich lange gewartet habe, kaufen kann. nicht mehr und nicht weniger.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. April 2008, 12:08

Genau, bloß nicht irgendwas hinterfragen, sondern immer besser direkt meckern, warum ist ja egal. Geile Einstellung.

By the way, am VÖ-Tag kann man es ja kaufen. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (16. April 2008, 12:12)


11

Mittwoch, 16. April 2008, 12:37

Zitat

Original von Captain Blitz
Genau, bloß nicht irgendwas hinterfragen, sondern immer besser direkt meckern, warum ist ja egal. Geile Einstellung.

By the way, am VÖ-Tag kann man es ja kaufen. :grins:


Tja wenn du die Zeit und Muße hast bei jedem Furz den du kaufen willst, den es dann aber (noch) nicht gibt beim Hersteller, Verleger, Händler nachzufragen warum wieso weshalb dass denn so ist und ohne das nicht leben kannst...

Ich möchte Lübbe oder WortArt sehen wenn sie hunderte Emails bekommen mit Inhalten wie

"Lieber Herr Lübbe, ich finde es total schade dass ihre neueste CD noch nicht erschienen ist, sicherlich haben sie dafür gute Gründe, für die ich ihnen mein vollstest Verständnis entgegenbringe, vielleicht möchte sie mich ja an den Problemen teil haben lassen und so mein eh schon großes Verständnis für ihre schwierige Situation noch weiter verstärken..."

Ne is klar...

Wie gesagt, es ist nicht das Problem des Konsumenten wenn VÖTerminen nicht gehalten werden, sondern des des Produzenten. Wenn er damit leben kann ist gut, wenn nicht muß er was ändern.

12

Mittwoch, 16. April 2008, 15:03

Eine alte Verkaufsweisheit sagt: "Under-promise and over-deliver". Wenn man das Gegenteil macht und "Over-promise and under-deliver" dann ist es natuerlich, dass die Kunden verwirrt und enttaeuscht sind. Kunden interessieren sich normalerweise nicht fuer die Gruende, warum man seine Aussagen nicht einhaelt. Es ist alles eine Sache der Erwartungshaltung und wenn man (ganz generell) die Erwartungen hochschraubt und Termine veroeffentlicht, bevor alles klar ist und wenn man die dann nicht erfuellen kann, dann fuehrt das zu Entaeuschung. Um dem zu entgehen, bevorzuge ich lieber die Terminpolitik von Titania, die Werke schon sehr viel frueher fertig haben, so dass man den Termin sicher einhalten kann. Titania kommt aber auch bei Luebbe heraus, also es scheint da kein generelles Luebbe Problem zu sein, sondern individuelle Sachverhalte zu geben. Ich habe da bzgl. Termine uebrigens kaum schlechte Erfahrungen gemacht (ausser Schattenreich, welches oefter mal verschoben wurde).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (16. April 2008, 15:05)


13

Donnerstag, 17. April 2008, 21:07

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von irina
...lübbe macht sich! :D


Ja, doch, wenn man über den Coverfehler (schwarzer Strich) hinweg sieht!


Der muss dich ja massivst beim Hören gestört haben. :rolleyes:


Ich habs doch noch gar nicht gehört! :DD
Ist mir beim Einbuchen aber sofort aufgefallen. :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

14

Donnerstag, 17. April 2008, 21:42

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von irina
...lübbe macht sich! :D


Ja, doch, wenn man über den Coverfehler (schwarzer Strich) hinweg sieht!


Ist mir auch aufgefallen. Aber immer noch besser, als die Schrift auf dem Coverrücken mal wieder zu drehen! :harhar:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. April 2008, 21:45

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von irina
...lübbe macht sich! :D


Ja, doch, wenn man über den Coverfehler (schwarzer Strich) hinweg sieht!


Ist mir auch aufgefallen. Aber immer noch besser, als die Schrift auf dem Coverrücken mal wieder zu drehen! :harhar:

wieso? wenn man das in regelmäßigen abständen macht, wirkt's bestimmt irgendwann, als hätte es system! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Mai 2008, 15:09

teil 2 ist inzwischen auch im handel erhältlich:

[isbn]3785733690[/isbn]

Dr. Tod und die restlichen Mitglieder der Mordliga planen während einer Konferenz des Schreckens die Befreiung von Lady X aus dem Gefängnistrakt im Yard Gebäude. Jane Collins lässt sich getarnt in die Gefängniszelle schmuggeln, um Lady X und ihre Zellengenossin Viola Mandini zu überwachen. Dr. Tod gelingt es durch Erpressung der Zellenaufseherin, das Elixier des Teufels zu Lady X in die Zelle zu schmuggeln. Jane muss unter Zwang von dem Trank trinken und auch Lady X und Viola trinken davon und fallen in eine todesähnliche Starre. Der Start für Dr. Tods raffinierten Befreiungsplan ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)