Sie sind nicht angemeldet.

Tausch: Pumuckl MCs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuliebes

Anfänger

  • »Manuliebes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2008, 19:23

Pumuckl MCs

Biete Pumuckl 31 von EMI und das Hörspiel zum Kinofilm mit den Folgen Schlossgespenster / Spanferkel

Suche noch einige PUmuckl MCs.

2

Mittwoch, 12. März 2008, 20:54

Vielleicht wär es sinnvoll auch mal die Folgen zu nennen, die Du suchst. :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Mittwoch, 12. März 2008, 21:49

Ich wäre an deiner Stelle mit dem Suchen gerade sowieso etwas zurückhaltender.
Wenn ich mich nicht täusche, dann hattest du Pumuckl-Hörspiele doch beim Haseln auf der Wunschliste, oder?
Ich habe gelesen, dass einige Hasler nach Geschenken bei ebay gucken...wenn da jetzt dein Hasel Pumuckl-MCs kauft und du suchst gleichzeitig anderweitig...nachher hast du Doppelte.
Genau deshalb wünsche ich mir nie Hörspiele bei Aktionen wie Wichteln und Haseln...
Aber naja.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

4

Mittwoch, 12. März 2008, 22:49

Zitat

Original von pelznase
Ich wäre an deiner Stelle mit dem Suchen gerade sowieso etwas zurückhaltender.
Wenn ich mich nicht täusche, dann hattest du Pumuckl-Hörspiele doch beim Haseln auf der Wunschliste, oder?
Ich habe gelesen, dass einige Hasler nach Geschenken bei ebay gucken...wenn da jetzt dein Hasel Pumuckl-MCs kauft und du suchst gleichzeitig anderweitig...nachher hast du Doppelte.
Genau deshalb wünsche ich mir nie Hörspiele bei Aktionen wie Wichteln und Haseln...
Aber naja.


Das verwirrt mich! :platz: :evil: :balla: :hammer: :help: :crazy:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Donnerstag, 13. März 2008, 11:18

Oh, das tut mir leid ;P

Manuliebes und ich sind in einem anderen Forum unterwegs, und dort läuft gerade das Osterhaseln...ist das gleich wie Weihnachtswichteln...nur zur anderen Jahreszeit :)
Und ich finde es einfach nicht prickelnd, wenn man sich dort etwas wünscht, dann aber noch anderweitig nach der gleichen Sache sucht, eben Pumuckl-Hörspiele in diesem Fall.
Wenn ihr Partner beim Haseln das liest und schon Muckls für sie besorgt hat, dann dürfte der wohl in Zweifel kommen.
Und Manuliebes hat dann nachher womöglich doppelte MCs.
Ich hatte den Fall zu Weihnachten und habe immer gebangt, dass sich mein Wichtel-Partner nicht ausgerechnet das Hörspiel zulegt, das ich schenken wollte. War nicht lustig.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Manuliebes

Anfänger

  • »Manuliebes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. März 2008, 19:10

Danke für den Hinweis Pelznase. Aber ich wäre sowieso erst auf die Angebote eingegangen wenn ich mein Geschenk zu Ostern geöffnet hätte.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. März 2008, 20:18

Zitat

Original von Manuliebes
Aber ich wäre sowieso erst auf die Angebote eingegangen wenn ich mein Geschenk zu Ostern geöffnet hätte.

dann ist das ja genau der richtige zeitpunkt, um hier ein gesuch zu posten. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)