Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Porsche-Hubi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Porsche-Hubi

unregistriert

1

Sonntag, 9. März 2008, 17:18

Porsche-Hubi

Hallo,


durch einen Tip aus einem anderen Forum wurde ich hierauf aufmerksam... mein Name ist Christian, bin aus dem süddeutschen Raum :D ich höre hauptsächlich DDF, Scotland Yard sowie TKKG. Momentab bin ich gerade bei, die "Fünf Freunde" 01-29 bei eBay zusammenzukaufen, nicht ganz einfach wenn man eine einheitliche Optik mit Regenbogencovern haben will.

Grüße ans Forum !

2

Sonntag, 9. März 2008, 17:35

Herzlich Willkommen! :yaya:

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deiner Suche! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 17:51

:hi: Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Sonntag, 9. März 2008, 19:05

welcome on board :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2008, 21:39

Hat ja schnell geklappt ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.