Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2008, 23:22

Kalle Wirsch und die wilden Utze

Huhuuuu :hi:

...ich habe heute die wilden Utze ergattern können. Leider ohne Cover, aber immerhin!

Also...wenn jemand ein Original-Cover hat...ich bin bereit einen guten Preis dafür zu zahlen :]

Ansonsten würde ich mich zunächst aber auch über eine Coverkopie oder einen Scan freuen! :)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 13:47

Keiner? :schaf:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

3

Montag, 10. März 2008, 18:57

Ich schicke Dir die Tage nen Scan!

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2008, 19:28

Klasse...danke! :]

Wenn jetzt noch jemand nen Originalcover übrig hat wäre das sensationell!!!
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

5

Montag, 10. März 2008, 19:35

Genau! Dann könnte ich mir den Scan sparen! :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2008, 20:05

dani, wir greifen den scan für irgendwann für die hoerspielwelten ab, dann hat er sich wenigstens doppelt gelohnt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Montag, 10. März 2008, 20:07

Hab Jan vor ewigen zeiten schon was versprochen. Irgendwie klappt das nie bei mir.
Zeitlich oder von der Lust her, meine ich. technisch schon!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. März 2008, 20:20

dafür hab ich vollstes verständnis, dani – wie man sieht (bzw. annehmen kann, weil man nämlich NICHTS sieht), hat sich bei uns auch einiges angestaut an covern. unsere welt, zum beispiel.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Mittwoch, 12. März 2008, 20:57

Zitat

Original von Dani
Hab Jan vor ewigen zeiten schon was versprochen. Irgendwie klappt das nie bei mir.
Zeitlich oder von der Lust her, meine ich. technisch schon!


Keine Panik! Wir drängen und hetzen ja nicht! Da richten wir uns ganz nach unseren Spendern!!! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007