Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2008, 10:11

Vollplaybacktheater => Die Drei ??? und der Teufelsberg

Vollplaybacktheater => Die Drei ??? und der Teufelsberg

Besucht eigentlich jemand von Euch diese Veranstaltung am 02.05.2008 (Einlaß: 19:30) in der Batschkapp (Festzelt Woogwiese / Frankfurt-Ginnheim) ???

Weitere Info: http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html

Lg Matthias
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

2

Freitag, 7. März 2008, 10:34

Nein, ist ja auch nur noch eine Zusatzaufführung. Die Tournee mit dem Teufelsberg ist ja schon vorbei.

Als nächstes steht Sinclair auf dem Pogramm, bevor es im Herbst wieder mit einem neuen Pogramm der drei Fragezeichen weitergeht

3

Freitag, 7. März 2008, 11:16

Gibt es bei dieser Aufführung einen großen Unterschied zur Tournee, oder ist das "nur" eine "Zugabe" (Tournee-Verlängerung) ???
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

5

Freitag, 7. März 2008, 15:34

Zitat

Original von chemiedozent
...bevor es im Herbst wieder mit einem neuen Pogramm der drei Fragezeichen weitergeht


ist denn schon bekannt, welche folge als nächstes auf die bühne kommt? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Freitag, 7. März 2008, 17:31

mir zumindest nicht, in Obeshausen sagte man nur, im Herbst wieder die drei Fragezeichen.
Würde mich aber nicht wundern, wenn es jetzt nach dem Ende des Streites BMG/Kosmos den Doppelgänger geben würde mit Justus/Julpiter in einer Doppelrolle :D

7

Freitag, 7. März 2008, 17:41

Zitat

Original von chemiedozent
Würde mich aber nicht wundern, wenn es jetzt nach dem Ende des Streites BMG/Kosmos den Doppelgänger geben würde mit Justus/Julpiter in einer Doppelrolle :D


och joa, das wäre doch lustig! :D

am meisten freue ich mich auf das nächste hörspiel. die bisherigen drei fand ich klasse, das erste war allerdings mächtig kurz, vorallem bei einem preis von 7 euro... (oder wars noch mehr?! ich weiß nicht so recht...).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. März 2008, 19:33

Zitat

Original von FritzKnitz
die bisherigen drei fand ich klasse,


Drei ? :confused:

Welches war denn das Erste ?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

9

Freitag, 7. März 2008, 19:46

das erste war die Rocky Beach Radio Show von Sascha Gutzeit, habe ich aber auch nur auf der CD gelesen und nicht vorher gewusst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (7. März 2008, 19:48)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. März 2008, 19:52

Zitat

Original von chemiedozent
das erste war die Rocky Beach Radio Show von Sascha Gutzeit, habe ich aber auch nur auf der CD gelesen und nicht vorher gewusst


Danke. Vielleicht sollte ich mal anfangen, mir die Einleger etwas genauer anzuschauen :)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

11

Freitag, 7. März 2008, 22:27

Zitat

Original von chemiedozent
das erste war die Rocky Beach Radio Show von Sascha Gutzeit, habe ich aber auch nur auf der CD gelesen und nicht vorher gewusst


äh, nö, die wars nicht. die hätte ich auch sicher nicht als klasse bezeichnet; das teil ist nämlich grottig! :evil:

als erste cd erschien "terrill castle"; diese ist aber wohl nicht mehr lieferbar, zumindest nicht im shop des vollplaybacktheaters; sie ist aber dort noch gelistet:
terrill castle ;)

man achte auf die spieldauer: 22 minuten!! :P
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.