Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. März 2008, 15:30

Auswahl-Tipss spiel ich nie, da versemmel ich zu viel bei zu viel einsatz.

ich mach gleich nur 4 (oder 3 .. je nach Quote).
Zu meiner Studienzeit hab ich mir mit Oddset (kam damals brandneu raus) die Miete verdient. entweder waren da die Quoten noch besser oder die Teams haben kalkulierbarer gespielt :keineahnung:

22

Donnerstag, 6. März 2008, 16:20

Die haben kalkulierbarer gespielt.
hab seit Ewigkeiten nichts mehr gewonnen. Irgendein Spiel ging immer daneben.

Aber 2-3 x gewinnen und man ist wieder dick im Plus!

23

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:42

UEFA Cup Halbfinal Rückspiel

St. Petersburg vs. FC Bayern München


4. Min. 1:0

39. Min. 2:0

53. Min. 3:0

:lach:



ok ich gebe zu für Kahn ist es schon irgendwie schade, dem hätte ich alle drei Titel gegönnt. Da er aber nur einer von paar und zwanzig ist und ich dem Rest den Titel nicht gönne, passt das schon ;)


Achso das Spiel läuft noch, sieht aber nicht so aus als ob die Bayern das noch drehen würden. Die sind total von der Rolle

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:46

Unverständlich. ;(
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

25

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:48

In der Höhe ja....

Grundsätzlich finde ich das aber nicht.

Die Bayern waren die ganze Zeit im UEFA Cup alles andere als souverän. Gerade in den Hinspielen.

26

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:00

Und spätestens jetzt tut es mir für Oli Kahn wirklich verdammt leid.

Das hat er echt nicht verdient, auch wenn er für die Tore nix kann.

73. Minute 4:0

Man o Man

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:06

wie sagte fritz von thurn und taxis gerade noch: über leverkusen haben sie geschmunzelt ...

mir tun weder die bayern noch olli kahn leid, muss ich gestehen. :keineahnung:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:19

der redet wieder nen unsinn, der fritzie ... "die mannschaft war nicht fit genug für zenit." :confused:

also, tut mir leid, aber wenn die bayern zu so nem spiel in bestbesetzung nicht fit genug sind, dann machen sie irgendwas falsch, oder?! :noidea:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

29

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:32

Der Rasen war auch nicht so gut! :harhar:

30

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:37

Hitzfeld redet es auch gerade schön... von wegen dreifach Belastung. Schwierige Spiele International bla bla bla

31

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:37

Zitat

Original von Dani
Der Rasen war auch nicht so gut! :harhar:


Wie die Bayern quasi! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:39

Zitat

Original von Volker
Hitzfeld redet es auch gerade schön... von wegen dreifach Belastung. Schwierige Spiele International bla bla bla

rummenigge bläst ins gleiche horn ...

außerdem ... wer will den "cup der verlierer" schon haben?! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:39

Zitat

Original von Volker
Hitzfeld redet es auch gerade schön... von wegen dreifach Belastung. Schwierige Spiele International bla bla bla


Rummeingge erzählt grad das gleiche! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:40

nachäffer! :stein: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Freitag, 2. Mai 2008, 06:45

FC Bayern

0:4 gegen St.Petersburg!!!!
Pfui Teufel!.......arme Bayern!

Gott sei dank haben die nicht Tim Wiese,sonst wäre es an diesem
Tag sicher 0:11 ausgegangen............ :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zafer :imho:

36

Freitag, 2. Mai 2008, 08:41

Wie heißt es so schön.

Wenn man keine Ahnung hat...

Du hast nehme ich an keine einzige Minute des Spiels gesehen. Denn viel zu halten, hatte Kahn nicht. Eigentlich gar nichts außer den 4 Toren und bei denen war er machtlos.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

37

Freitag, 2. Mai 2008, 10:10

ja das war schon kein leichter Abend... *seufz

immer gut, wenn man dann wie hier ein tröstendes Wort findet :troest:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

38

Freitag, 2. Mai 2008, 14:12

Ja,aber glaubt Ihr nicht dass der Tim Wiese vor lauter Ärger und Stress
nicht ein paar Eier ins eigene Tor gesetzt hätte.......?!?! :lach: :lach: :lach:

Zafer :svw

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

39

Freitag, 2. Mai 2008, 17:05

zafer, ich glaub vor allem, dass meine geduld langsam von dir überstrapaziert wird ... :evil:

und nein, glauben wir nicht. tim wiese macht eigentlich nur dann fehler, wenn er genug zeit zum rumkaspern hat.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

40

Freitag, 2. Mai 2008, 18:43

Geduld ? Die ist bei mir in Bezug auf den Herrn schon lange vorbei. Jeder zweite Post ist schwachsinn. Nein kein Spam, das wäre ja evtl. noch witzig. Einfach nur Schwachsinn