Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 2. Mai 2008, 19:11

also das Bayern spiel war doch echt seltsam ...

ich fand dass sie von Anfang an weit überlegen waren und die ersten Tore vielen völlig überraschend aus dem Nichts ...

naja und irgendwann bisch halt mal demoralisiert, dann ists kein Wunder wenns 4:0 ausgeht ...

Kahn tut mir sicher nicht leid (vor allem seit er mich mit "Llllllllllllllluccccatoni" nervt. )

Könnt mich net erinnern dass die Bayern so hoch verloren haben. Weiss einer wann das zuletzt vorkam ?

Ich hoffe, dass die Rangers jetzt den Cup gewinnen.

ach ja und in der CL hoff ich auf Chelsea, tippe aber auf ManU. :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (2. Mai 2008, 19:12)


42

Freitag, 2. Mai 2008, 22:31

Ah Irina,entschuldige,da hab ich was verwechselt.
Das war doch.................der PANNEN-OLI!!!!!!! :svw

Zafer :lach:

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

43

Freitag, 2. Mai 2008, 22:56

Für mich als trauernden Club-Fan bleibt nur der Trost: Diese Kletsche ist Nürnberg erspart geblieben. :DD
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

44

Freitag, 2. Mai 2008, 23:05

Zitat

Original von Zaferburnu
Ah Irina,entschuldige,da hab ich was verwechselt.
Das war doch.................der PANNEN-OLI!!!!!!! :svw

Zafer :lach:


Wenn ich Österreicher wäre, würde ich in Sachen Fußball einfach mal die besagte, wenn man keine Ahnung hat, halten

45

Samstag, 3. Mai 2008, 21:07

Du bist für mich zu bedeutungslos um auf Deine "Intelligenten"
Attacken zu antworten

Zafer :taetschel:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Samstag, 3. Mai 2008, 21:08

zafer, weiß du ... man muss einfach manchmal auch wissen, wanns gut ist und die stimmung kippt ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

47

Samstag, 3. Mai 2008, 21:32

Zitat

Original von Zaferburnu
Du bist für mich zu bedeutungslos um auf Deine "Intelligenten"
Attacken zu antworten

Zafer :taetschel:


Ich zitiere aus den Boardregeln

Zitat

[...]Verboten sind außerdem Beleidigungen, Beschimpfungen, Bloßstellungen und Verleumdungen anderer Forenmitglieder sowie Beiträge, die offensichtlich nur dem Zweck dienen, Unfrieden zu stiften und Streitigkeiten anzuzetteln.[...]



Zitat

[...] User, die gegen die bestehenden Regeln verstoßen und/oder sich nach einer ausgesprochenen Verwarnungen nicht gebessert haben, können von den Forenbetreibern ohne weitere Angabe von Gründen temporär oder dauerhaft gesperrt werden. [...]



Ergo... Sperre für eine Woche.