Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 08:07

Der Meister des Hoerspiel-Recyclings ...

Maritim hat wieder zugeschlagen. Sie bieten auf ihrer Webseite eine Reihe von Paketen fuer Sammler und Neueinsteiger an.

http://www.maritim-produktionen.de/

Auf der linken Seite unter der Rubrik KATALOG den Link "Sparpakete/Einsteiger (NEU)" anklicken.

Soweit ich das sehen konnte, sind die Preise jedoch nicht so toll, sondern oft ueber den Einzelfolgenpreisen von Onlinehaendlern. Aber Maritim wird schon Kunden fuer seine neue Recycle-Aktion finden.

2

Dienstag, 4. März 2008, 09:42

Leider sind die Paketpreise zu hoch, bzw. die Pakete zu groß.

Bei Karl May habe ich schon einige Titel, daher lohnt sich die Aktion für mich nicht. Und Schubidu...uh kriegt man bei pop.de schon seit Wochen für den Preis, außerdem ist für diese Serie bereits eine 6er-Box angekündigt.

-SCHEUCH-

3

Dienstag, 4. März 2008, 10:03

Hat jemand von Euch nähere Informationen über diese Miss-Marple-Serie? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2008, 10:33

Zitat

Original von Luke Hardin
Hat jemand von Euch nähere Informationen über diese Miss-Marple-Serie? :confused:


Das ist keine Miss-Marple-Serie, nur eine Kopie. :D

Kommt Mitte/Ende März raus.

Was für Infos möchtest du denn?

Auf der Maritim-Seite findet man alle Infos, die es bisher gibt, inkl. Sprecherliste.

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2008, 23:44

Zitat

Original von Luke Hardin
Hat jemand von Euch nähere Informationen über diese Miss-Marple-Serie? :confused:


Interessant daß man diese Serie nun in "Rutherfurt" umbenannt hat. Liegt es an den Namensrechten der Schauspielerin oder an Lady Bedfort?

Gruß,
MAELSTROEM

6

Mittwoch, 5. März 2008, 00:37

Zitat

Original von MAELSTROEM

Zitat

Original von Luke Hardin
Hat jemand von Euch nähere Informationen über diese Miss-Marple-Serie? :confused:


Interessant daß man diese Serie nun in "Rutherfurt" umbenannt hat. Liegt es an den Namensrechten der Schauspielerin oder an Lady Bedfort?

Gruß,
MAELSTROEM


Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Meiner Meinung nach:

(1) Hat die Serie gar nichts mit Miss Marple zu tun. Weder Miss Marple als Charakter noch irgendeine Miss Marple Story wird in dieser Serie vorkommen.
(2) Die Grundidee ist sicherlich sehr aehnlich. Da hat man wohl den Erfolg von Lady Bedfort gesehen und wollte auf den Zug draufspringen.
(3) Um eine indirekte Assoziation mit Miss Marple herzustellen hat man wohl den Namen der Schauspielerin gewehlt, die Miss Marple oft gespielt hat.

Insgesamt: Nicht auf meiner Einkaufsliste.