Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. März 2008, 21:03

Rattenmond - Wunderland Art

Hi!

Zur Zeit werden in Mengen CD´s und MC´s mit den Titeln:

Rattenmond,Zorn,Apokryphus,Puppenhaus,Kuru,Finsterwitz,etc.
angeboten.
Weiss jemand was darüber?Sollte man das kaufen und anhören?
Angeblich waren diese Titel lange Zeit nicht am Markt.
Ausserdem sollen sie ziemlich "splatter-mässig"sein.

Zafer :careful:

2

Sonntag, 2. März 2008, 11:07

RE: Rattenmond - Wunderland Art

Kommt drauf an. Wenn man BLUT! METZEL!!! EINGEWEIDE RAUS!!! damit leben kann, daß jede halbwegs MATSCH!! KOPF WEG! EIER ABBEISSEN!! interessante Szene durch mindestens AXT DURCHS KLEINHIRN!! GEDÄRME!! AUGENGULASCH!!! drei sinnlose Splatterszenen unterbrochen wird. :naja:
Es mag Fans geben ... für mich waren die paar Giftstachel- oder Ohrhorror-Teile, die ich gehört habe, allerdings meistens extrem grenzwertig, da inhaltlich nicht besonders interessant und bewußt auf Provokation aus.

Ob die Dinger lange Zeit nicht am Lager waren, weiß ich nicht - "Kuru" dürfte es allerdings in den Jahren seit Erscheinen durchgängig gegeben haben.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Sonntag, 2. März 2008, 18:37

Die Information,dass die Dinge nicht am Markt waren habe ich von
einem Hörbuchladen,der die Titel für Kunden suchte.Nach meheren
Wochen Suche,hat er mir gesagt,dass die CD´s,MC´s und DVD´s
irgendwo schlummern und niemand weiss,ob und wann sie wieder
angeboten werden.
Jetzt kann man sie bei Ebay ersteigern oder sofort-kaufen,verfügbare
Menge:50 Stück!

Zafer :confused:

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. März 2008, 23:32

Wieso wird eigentlich immer unterschlagen, dass die Dinger vollkommen unabhängig von Metzel und Co einfach nur grottenmies produziert sind? Scheiß Klang, mieseste Sprecher und total hirnrissige Musikverwendung. Spätestens danach hat man doch alles wichtige dazu gesagt. Da interessiert der Möchtegernsplatter doch keine fünf Blutstropfen mehr!


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2008, 08:02

Hier wurde wohl einzig und allein auf's Provozieren Wert gelegt. Wie sonst soll man sich eine Indizierung wegen "Pädophilie" und dergleichen bei der ersten Folge erklären. Sowas braucht echt niemand. :down:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tina« (3. März 2008, 08:18)


6

Freitag, 7. März 2008, 22:11

Hat diese Dinger eigentlich jemand von Euch schon ganz gehört oder
in der Sammlung?

Zafer :(

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. März 2008, 23:07

Die Dinger sind wie die Bildzeitung...
Keiner hat sie, keiner Mag sie aber es kennt Sie jeder...

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

8

Freitag, 7. März 2008, 23:22

Zitat

Original von Zaferburnu
Hat diese Dinger eigentlich jemand von Euch schon ganz gehört oder
in der Sammlung?

Zafer :(


in der sammlung?! niemals! diese kassetten sind bestenfalls als ersatzteilspender geeignet.

gehört, ja, aber nur zum teil; konnte gerade noch so nen brechreiz verhindern, durchs drücken der stop-taste... :D

wenn ich dir einen guten tipp geben darf, vor allem, da du gerade mit dem sammeln anfängst: konzentriere dich auf die guten sachen, von denen es massig gibt, und lass die finger von diesem rattenmondsowieso-schrott, egal wie günstig die teile sind. du würdest dich im nachhinein nur ärgern, dass du dafür geld ausgeben hast. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Samstag, 8. März 2008, 20:28

Hi,

danke Euch für den gutgemeinten Rat!

Zafer ;)

großmeister

unregistriert

10

Mittwoch, 12. März 2008, 22:50

So nun melde ich mich mal zu Wort

Als Gerold Darynger....!


Das sich ausgerechnet, der sich blamierend sprechende Butler als Lady Grauenford sich zu Wort meldet, dünkt mir schon als sehr seltsam.

Ferkelte er doch in der Vergangenheit schon schweinemäßig rum.
Aber wo man dann herkommt, merkt man schnell.

Apokryphus und Kuru waren so schlecht, das Kuru (1000der Auflage) nachgepresst wurde und Apo online auch noch 1000de von Euro holte.

Finsterwitz und Düstere Balladen sind keine Hörspiele und auch ein ganz anderes Kaliber.

Finsterwitz verkauft sich bestens für über 12 Euro.

Sicherlich sind Leute , die Kinofilme synchronisieren, hörbar denkbar schlecht geeignet, siehe Apo oder Kuru.

Nächstens nehme ich dann lieber Dennis, dann kann er die ganze Produktion in den Sand setzen, wie Fragmente.
Dafür hat er ein Händchen.

Der Kinomässige Soundtrack bei Apo ist alle Male besser, als der des tanzenden Drachen, der Klingelton bei Lady Betthinfort

Bei Zorn sprach Claudia U. M. eine der Topsprecherin im Kino.

Egal, wer hier sich aufregt.

Tatsache ist das alle Giftstachelprodukte beim Hersteller ausverkauft sind und die letzten Tapes von Puppenhaus oder Zorn noch den Besitzer bei Ebay wechseln.


Ich habe erreicht, was ich wollte, nichts war Verlust, nur einige Gehirnzellen haben bei einigen gelitten.

Das mit *** war ein Fehler, so wird die Kassette immer gesucht sein.
derjenige welche, hat das Gegenteil erreicht.

Die Hexe zu Bamberg war auch bis zu ihrer letzten Kassette ein Erfolg.

Dann sind alle Auflagen weg.

Freut oder Ärgert euch, mir ist das egal.

11

Mittwoch, 12. März 2008, 22:53

Dafür, dass es Dir egal ist, machste hier aber ganz schön auf dicke Hose! :rolleyes:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. März 2008, 22:57

RE: So nun melde ich mich mal zu Wort

Zitat

Original von großmeister
Als Gerold Darynger....!

haben wir dich nicht gesperrt?! :confused: :gruebel:

ich sehe aber in jedem fall hocherfreut, dass du inzwischen deine zeichensetzung perfektioniert hast und keine gedankenstriche mehr statt satzzeichen verwendest. meine herzliche gratulation dazu! :cheer:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Mittwoch, 12. März 2008, 23:02

Wieso wurde er gesperrt?

Ich versteh sowieso nicht alles,was er da schreibt..............

Zafer :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. März 2008, 23:05

Zitat

Original von Zaferburnu
Ich versteh sowieso nicht alles,was er da schreibt..............

mach dir keinen kopf, das geht den meisten so! scheint irgendwie ne andere sphäre zu sein! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

großmeister

unregistriert

15

Mittwoch, 12. März 2008, 23:06

Mich gesperrt???

auch das ist mir egal, nein ich wurde nie gesperrt.
Weil ich in den Foren das dummen Geschreibe nicht ertragen kann, meldete mich hier nur mal kurz an, um noch mehr zu verwirren.
Meinungen kann man nicht sperren und dadurch ändern.

Mich interessieren Foren nicht, nur wenn ich mal einen Hinweis von einen netten Fan bekomme, melde ich mich nach belieben.

Ob deutlich Deutsch geschrieben wird oder Hörspiele gehört werden, viele können nicht hören oder verstehen.
Aber das ist nicht mein Problem.

Wenn die Dummheit hier weg gesperrt werden würde, wäre das Forum zu 90% leer.

Das ist der letzte Kommentar meinerseits, zu einer nicht endenden sinnlosen Diskussionen im hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »großmeister« (12. März 2008, 23:13)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. März 2008, 23:10

zafer … spätestens jetzt solltest du verstehen, was ich meinte?! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Mittwoch, 12. März 2008, 23:12

Ich bin froh wenn Du hier keinen Unsinn mehr verzapfst,meine Freunde
und mich beledigst............
Bist ein armer Mensch.

Zafer :{

18

Mittwoch, 12. März 2008, 23:13

RE: Mich gesperrt???

Zitat

Original von großmeister
Das ist der letzte Kommentar meinerseits, zu einer nicht endenden sinnlosen Diskussionen im hier.


Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :D Ich hoffe letzteres.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

großmeister

unregistriert

19

Mittwoch, 12. März 2008, 23:17

Zaferburnu

wenn du dich zu den Gehirnlosen dazu zählst, ist das deine Sache.

Du kennst die ganze Thematik nicht und viele quatschen auch hier nur Blöd daher, ohne je etwas gehört zu haben.
Warscheinlich SPD Wähler und lesen Bildzeitung.

Dennis ist ein armer Mensch, er fing ja an.
Und das nicht nur hier.

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.

Da aber auch das viele nicht können, verabschiede ich mich.

Ich muß weiterhin großes leisten, damit es auch morgen noch was zum Aufregen gibt.

Und du, Irina bist eine Frau, das entschuldigt vieles.

In diesem Sinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »großmeister« (12. März 2008, 23:19)


20

Mittwoch, 12. März 2008, 23:20

Wer blöd ist,ist Sommer und Winter blöd.

Zafer

:laola: :laola: :laola: