Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:55

Unlogisches in irgendwelchen serien

hab mir neulich die fahnder-dvd's gegönnt und hab mich gewundert, dass das ganze im ruhrpott spielen soll. bei dem oft gehörten bayrischen dialekt in der serie wirkt das etwas... unwirklich :D oder gibt es da in gelsenkirchen eine grosse bayrische kolonie? :D (ok, die produktion stammt halt doch aus dem hause bavaria :D )


kennt ihr ähnliche oder andere ungereimtheiten bei anderen serien?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 18. Februar 2008, 10:42

ich weiss nicht ob das das ist was du mit diesem Threat meinst ...

... aber was mich schon immer gewundert hat ist, wieso die bei Stargate SG1 im Kinofilm und in den ersten Folgen immer total durchgefroren und fertig durch das Stargate gepurzelt sind und dann auf einmal wurde ein Gang durch das Stargate plotzlich ein Spaziergang ??? :gruebel:

Oder hab ich da irgendein wichtiges Dertail verpasst ?

:keineahnung:

3

Montag, 18. Februar 2008, 11:04

Zitat

Original von Hobse
Oder hab ich da irgendein wichtiges Dertail verpasst ?

Eingebaute Heizstrahler :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Freitag, 7. März 2008, 04:38

Na ja, das unlogische am Stargate ist wohl, dass das ganze "Stargate" unlogisch ist...weil alles, wo nich gibt, is unlogisch - für meine Verhältnisse. :nö:

:pfeif:
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

5

Freitag, 7. März 2008, 07:07

Zitat

Original von iceberry
weil alles, wo nich gibt, is unlogisch



:applaus: :applaus: :applaus: :respekt:

die Blüte der Weisheit !!! :schelm:



:lach:

6

Freitag, 7. März 2008, 09:28

Zitat

Original von iceberry
Na ja, das unlogische am Stargate ist wohl, dass das ganze "Stargate" unlogisch ist...weil alles, wo nich gibt, is unlogisch - für meine Verhältnisse. :nö:

:pfeif:



mit der meinung würde ich mich dann aber net auf ne star trek convention trauen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Samstag, 8. März 2008, 01:47

Zitat

Original von Sledge_Hammer

mit der meinung würde ich mich dann aber net auf ne star trek convention trauen :D


Soll ich dann jetzt erstmal mein Statement zu Hörspielen oder Hörbüchern preisgeben?? :harhar:

Oh nee - verkehrtes Board :stuhl:

:D
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iceberry« (8. März 2008, 04:40)


8

Samstag, 8. März 2008, 20:47

Zitat

Original von iceberry

Zitat

Original von Sledge_Hammer

mit der meinung würde ich mich dann aber net auf ne star trek convention trauen :D


Soll ich dann jetzt erstmal mein Statement zu Hörspielen oder Hörbüchern preisgeben?? :harhar:

Oh nee - verkehrtes Board :stuhl:

:D


:D gerade noch so die kurve gekriegt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.