Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:33

Dir entgeht ja was, mir nicht.

Ausserdem...Männersofa? Das ist doch Humbug, wir haben in der letzten Zeit massiven Zuwachs an Userinnen.

Na, wenn man nicht will, dann sucht man nach Gründen, schon klar.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:35

Zitat

Original von Captain Blitz
Na, wenn man nicht will, dann sucht man nach Gründen, schon klar.


Blitzi, lass doch.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er will und was nicht. :)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:39

Zitat

Original von Captain Blitz
Ausserdem...Männersofa? Das ist doch Humbug, wir haben in der letzten Zeit massiven Zuwachs an Userinnen.

Na, wenn man nicht will, dann sucht man nach Gründen, schon klar.


Mit dem Wort "Männersofa" habe ich nur auf einen Tread angespielt, der mir beim Durchlesen des Board-Überblicks ins Auge fiel. ;) Nimm doch nicht immer alles so bierernst. ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:07

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Captain Blitz
Na, wenn man nicht will, dann sucht man nach Gründen, schon klar.


Blitzi, lass doch.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er will und was nicht. :)

wieso nur erinnert mich das ganze an das auftreten der beiden damaligen administratoren eines gewissen hörspielforums, die keine gelegenheit ausließen zu betonen, wie toll, informativ, grandios, unschlagbar, stimmungsvoll, lustig und unübertroffen ihr forum doch sei? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:18

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Captain Blitz
Na, wenn man nicht will, dann sucht man nach Gründen, schon klar.


Blitzi, lass doch.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er will und was nicht. :)

wieso nur erinnert mich das ganze an das auftreten der beiden damaligen administratoren eines gewissen hörspielforums, die keine gelegenheit ausließen zu betonen, wie toll, informativ, grandios, unschlagbar, stimmungsvoll, lustig und unübertroffen ihr forum doch sei? :gruebel:


Da interpretierst du mich jetzt falsch, auch wenn man es sicherlich so lesen kann, wenn man will.
Ich meinte eigentlich nur, dass doch jeder User für sich ganz allein entscheiden kann, wo man sich anmeldet, mitmischt, etc. Da brauchts auch keine Begründung dafür. Wäre ja auch noch schöner, wenn man sich für alles bis ins Detail rechtfertigen müsste.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:25

ich meinte dich gar nicht, dry! mir kam es im gegenteil eher so vor, als fändest selbst du als admin des besagten forums diese aggressive form der werbung überflüssig! :) ich hab dich eher zitiert, um mein statement zu untermauern! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:07

Jo, dann würde ich sagen, dass wir einfach wieder back to topic gehen. Das Thema selbst ist ja eigentlich spannend genug.

Irgendwie hätte ich es schon schön gefunden, wenn man auch Nicht-Buchvorlagen hätte vertonen können. Selbst wenn man nun natürlich erst mal noch ordentlich aufzuholen hat.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:10

Aggressive Werbung? Das war doch noch gar nichts. :grins:

@DRY: Das empfinde ich auch so, weiterhin nur den Buchvorlagen von Kosmos "ausgesetzt" zu sein, finde ich nicht sehr beruhigend.

Hörbarium

unregistriert

89

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:53

In der aktuellen Hörbarium-Ausgabe gibt es ein Interview mit Heikedine Körting zu dem Thema. Reinhören lohnt sich ^^

Link: www.hoerbarium-podcast.de

90

Montag, 3. März 2008, 23:13

für den 9.5.2008 wurde die erste 'wirklich neue' Folge angekündigt

Folge 123 Fussballfieber

91

Dienstag, 4. März 2008, 01:19

Zitat

Original von chemiedozent
für den 9.5.2008 wurde die erste 'wirklich neue' Folge angekündigt

Folge 123 Fussballfieber


Danke. Puenktlich zur EM. Wie erwartet. Darum wurde die Folge auch nach hinten geschoben. Eigentlich waere es ja Folge 122 gewesen.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher