Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

41

Freitag, 15. Februar 2008, 17:03

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von DRY

@Perry: Ähm, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Der Hitchcock-Kopf ist schon etwas länger Geschichte. Der wird nicht wiederkommen.


Ist mir schon klar. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass der Hitchcock-Kopf im Grunde untrennbar mit der Serie verbunden ist und nicht das aktuelle Design.

Zitat

Original von DRY
Von daher ist das das aktuelle und letzte Design in Bezug auf die drei ???. Warum sollte man das nochmals umändern?


Scheinbar hast Du vergessen, dass wir es mit Europa zu tun haben ;)


Selbst wenn. Die werden auch nicht jetzt direkt vor dem Neustart der alten Serie das komplette und inzwischen auch gewohnte Outfit umkrempeln. Auch wenn du Hitchcock gewohnt bist, aber der ist in den Geschäften halt schon lange nicht mehr präsent. Sehr wohl aber ältere ???-Folgen im Stil der neuen Folgen.

Zitat


Zitat

Original von DRY
Wird nicht passieren.


Warten wir´s mal ab, ob sich zukünftig beim Design etwas tut. Wenn ja, dann werde ich aber noch lange mit dem Finger auf Dich zeigen... ;P


Fünf Jahre in die Zukunft blicken kann ich natürlich beim besten Willen auch nicht. Ich beziehe mich da auf den aktuellen Augenblick. Und da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man jetzt nochmals was dran schreibt, eben sehr sehr sehr gering.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

42

Samstag, 16. Februar 2008, 22:18

Stimmt es, dass SonyBMG bestaetigt hat, dass die Dr3i Folgen nur noch bis Ende des Jahres verkauft werden und dann aus dem Handel verschwinden werden? Es wird im Moment soviel diskutiert, da ist es schwer den Ueberblick zu behalten. Es gibt jedoch eine Aussage, dass die Dr3i Folgen am Ende des Jahres aus dem Handel verschwinden werden. Ist das bestaetigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (16. Februar 2008, 22:28)


43

Samstag, 16. Februar 2008, 22:51

Ja ist es. Es gehört wohl zum Deal mit Kosmos, dass keine weiteren die Dr3i Folgen erscheinen werden und dass die bisherigen nur noch bis Ende des Jahres verfügbar sein werden. Wurde im natuerlichvoneurpa Forum von einem Europa Mitarbeiter bestätigt. Ausserdem wurde folgendes mitgeteilt
- es werden nach und nach alle momentan noch nicht vertonten drei ??? Bücher auch als Hörspiel erscheinen
- das "Technomucke" Titellied bleibt bis auf weiteres auch erhalten. Eine Übernahme der Musik der Dr3i ist aus irgendwelchen Gründen (da wollte/konnte man nichts genaueres zu sagen) nicht möglich
- es wird keine Hörspiele ohne Buchvorlage geben

44

Samstag, 16. Februar 2008, 22:57

Zitat

Original von StefanK
Ja ist es. Es gehört wohl zum Deal mit Kosmos, dass keine weiteren die Dr3i Folgen erscheinen werden und dass die bisherigen nur noch bis Ende des Jahres verfügbar sein werden. Wurde im natuerlichvoneurpa Forum von einem Europa Mitarbeiter bestätigt. Ausserdem wurde folgendes mitgeteilt
- es werden nach und nach alle momentan noch nicht vertonten drei ??? Bücher auch als Hörspiel erscheinen
- das "Technomucke" Titellied bleibt bis auf weiteres auch erhalten. Eine Übernahme der Musik der Dr3i ist aus irgendwelchen Gründen (da wollte/konnte man nichts genaueres zu sagen) nicht möglich
- es wird keine Hörspiele ohne Buchvorlage geben


Danke Stefan. Das ist eine sehr gute Zusammenfassung. Klasse. Ich freue mich besonders auf den Geisterzug.

Dass die bloede Anfangsmusik nicht ausgetauscht wird, ist sehr schade. Dann sollten die wenigstens die Musik als Track 1 und die Story mit Track 2 starten lassen, so dass man es leicht ueberspringen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (16. Februar 2008, 22:58)


45

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:24

Zitat

Original von Cherusker
Dann sollten die wenigstens die Musik als Track 1 und die Story mit Track 2 starten lassen, so dass man es leicht ueberspringen kann.


das wäre doch mal ein guter kompromiss, wo sie die schon nicht austauschen können. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

46

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:48

Schlagt das doch einfach mal im Europa-Forum vor. Die Mitarbeiter haben im Moment wohl ein offenes Ohr für Meinungen der Fans zur Wiederveröffentlichung der Drei ???. :idee:

47

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:52

Zitat

Original von StefanK
...
- das "Technomucke" Titellied bleibt bis auf weiteres auch erhalten...



:bounce: :bounce: :bounce: :flucht:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:08

Zitat

Original von StefanK
- das "Technomucke" Titellied bleibt bis auf weiteres auch erhalten. Eine Übernahme der Musik der Dr3i ist aus irgendwelchen Gründen (da wollte/konnte man nichts genaueres zu sagen) nicht möglich


Bis einschl. zur 124 auf jeden Fall, aber vielleicht nutzt man die 125 für eine neue Musik, das ist noch nicht raus.

@Mogli: Ich kenne ein Forum, in dem Heikedine Körting aktiv ist. ;) Es wird dort bald eine dicke Ankündigung geben.

49

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:39

Zitat

Original von Captain Blitz
@Mogli: Ich kenne ein Forum, in dem Heikedine Körting aktiv ist. ;) Es wird dort bald eine dicke Ankündigung geben.


Aha! Gratuliere zu so einem Husarenstück! :rolleyes:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

50

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:50

Zitat

Original von Captain Blitz

Bis einschl. zur 124 auf jeden Fall, aber vielleicht nutzt man die 125 für eine neue Musik, das ist noch nicht raus.



Dann gibt es ja noch Hoffnung auf bessere Musik.

Gibt es irgendwo Infos, wieviele Folgen pro Jahr so geplant sind? Legt Europa nach der Pause jetzt so richtig los? Genug Buechervorlagen gibt es ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Februar 2008, 19:51)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:53

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Captain Blitz
@Mogli: Ich kenne ein Forum, in dem Heikedine Körting aktiv ist. ;) Es wird dort bald eine dicke Ankündigung geben.


Aha! Gratuliere zu so einem Husarenstück! :rolleyes:


Ist das Neid oder wie darf ich das verstehen?

@Cherusker: Ich gehe davon aus, dass es in diesem Jahr mind. 8 Folgen werden, 10-12 wären mir lieber. Damit dürfte man den Abstand etwas verringern.

52

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:58

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Captain Blitz
@Mogli: Ich kenne ein Forum, in dem Heikedine Körting aktiv ist. ;) Es wird dort bald eine dicke Ankündigung geben.


Aha! Gratuliere zu so einem Husarenstück! :rolleyes:


ach hillih, lass ihn doch nen bisschen seinen minderwertigkeitskomplex ausleben! :D kleines rundes blitz springt hoch "ich weiss was! ätschi! ihr niiiichiiit!" *ächz keuch anlauf nehm* muaha! :spot:

hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich ein forum kenne, in dem heikedine körting nicht aktiv ist ;) es ist dort bereits jetzt party :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:15

Genau, Minderwertigkeitskomplex. Du musst es ja wissen und dich bestens mit den Sympthomen auskennen. ;)

54

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:50

Zitat

Original von Captain Blitz
@Cherusker: Ich gehe davon aus, dass es in diesem Jahr mind. 8 Folgen werden, 10-12 wären mir lieber. Damit dürfte man den Abstand etwas verringern.


8 Folgen hoert sich gut an. Danke fuer die Einschaetzung. Hoffentlich wird die Qualitaet auch gut werden. Bei den hohen Erwartungen nach dieser Zwangspause hoffe ich, dass wir nicht mit einem Kater aus dem Winterschlaf aufwachen nur zu sehen, dass die Qualitaet der Folgen so sein wird wie die Folgen 100-120. Die waren im Durchschnitt nicht so der Knaller. Aber ich habe Hoffnung, dass nach dieser Zwangspause neue Motivation und Energie freigesetzt wird. Besonders der Geisterzug hoert sich interessant an .... hmm, ich glaube das habe ich jetzt schon dreimal gesagt. :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Februar 2008, 20:51)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:09

Ich denke, dass die Kombination aus besseren Vorlagen und hoher Motivation nach der Zwangspause ein gutes Ergebnis erzielen wird.

56

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:26

Bin auch schon sehr auf die Qualität der folgenden Folgen gespannt...!
Da ich mittlerweile bei einigen Serien von MC auf CD umsteige, habe ich mich bei den ??? für die 3er Fan-Boxen entschieden.
Weiß jemand von euch in welchen Abständen sie erscheinen und bis zu welcher Folge das Ganze weiterlaufen wird?
Habe auch schon nach Erscheinungsdaten geguckt, aber nichts gefunden.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. Februar 2008, 07:09

Wegen der Streichfolgen gab es natürlich erstmal keine weiteren Ankündigungen.

Also abwarten, bis weitere angekündigt werden.

58

Montag, 18. Februar 2008, 07:29

Zitat

Original von Benni
Bin auch schon sehr auf die Qualität der folgenden Folgen gespannt...!
Da ich mittlerweile bei einigen Serien von MC auf CD umsteige, habe ich mich bei den ??? für die 3er Fan-Boxen entschieden.
Weiß jemand von euch in welchen Abständen sie erscheinen und bis zu welcher Folge das Ganze weiterlaufen wird?
Habe auch schon nach Erscheinungsdaten geguckt, aber nichts gefunden.


Falls Du wirklich komplett auf CD umsteigen willst, dann schau doch mal hier auf der Europa Seite:

http://www.natuerlichvoneuropa.de/SID=si…1&sctnid=352888

Da gibt es 10er-Boxen, oder eine Komplettedition aller 3er-Boxen oder auch ein Komplettset aller alten ??? Folgen. Wenn Du Dir alle 3er-Boxen zusammen bestellst kosten die nur 11,99 Euronen pro Box.

59

Montag, 18. Februar 2008, 08:19

Zitat

Original von Cherusker
Bei den hohen Erwartungen nach dieser Zwangspause hoffe ich, dass wir nicht mit einem Kater aus dem Winterschlaf aufwachen nur zu sehen, dass die Qualitaet der Folgen so sein wird wie die Folgen 100-120. Die waren im Durchschnitt nicht so der Knaller. Aber ich habe Hoffnung, dass nach dieser Zwangspause neue Motivation und Energie freigesetzt wird.

Nun ja, die Folge 121 wird wohl noch in diese Kategorie fallen, immerhin sind die Sachen ja schon seit Jahr und Tag eingesprochen und angeblich fertig abgemischt.

Und was die neue Motivation angeht - da glaub' ich ehrlich gesagt erst mal nicht dran. So, wie hier und an anderen Orten wieder die "ich kauf' sie mir sowieso, scheißegal, was uns da wieder für ein Mist vor die Füße gekübelt wird, aber es ist ja sooooo geil, daß auf der Verpackung endlich wieder '???' steht!"-Leuts aus den Löchern springen, werden die nächsten Folgen sowieso wieder zu Selbstläufern ... :naja: Langfristig gesehen dürfte sich an der Qualität wohl erst mal nix ändern ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

60

Montag, 18. Februar 2008, 08:30

Ich bin auch erst mal nuechtern nach der Rechtsstreit-hat-sich-gelegt-Party. Schoen, dass es weiter geht, aber ein Selbstlaeufer sind die Teile nur wegen des Namens fuer mich nicht. Fuer mich muessen die genau wie alle anderen Serien beweisen, dass sie sich im Kampf um mein Hoerspiel-Budget gegen Lausch, STIL, Titania, und andere durchsetzen koennen. Aber der Name "???" alleine wird wohl schon genug ???-Fans zum kauf anreizen, egal wie die Folgen sein werden.

Fuer den Hoerspielmarkt im allgemeinen ist die Beilegung des Rechststreits eine gute Nachricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. Februar 2008, 08:31)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher