Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:51

Drei???-Rechtsstreit ist beendet!

bisher waren es nur gerüchte, jetzt gibts eine erste offizielle (wenn auch kurze) stellungnahme von europa: der rechtsstreit zwischen kosmos und europa ist beigelegt: am 4.4.08 erscheinen nach drei jahren pause endlich wieder hörspiele der serie die drei ???.

hier der link: www.natuerlichvoneuropa.de

damit dürfte dann auch das auslaufen der deutschen folgen ein ende haben.
mal sehen, wie lang es wohl dauert, bis sich das auch bis zum letzten ebayer rumgesprochen hat (...und nicht mehr 50 euro und mehr für eine streichfolge bezahlt werden :D).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:52

*auf den Kalender schiel* - nein, es ist nicht 1. April.

Na denn...
RIP Jupiter Jones, welcome back Justus Jonas!

Vielleicht sollten wir mal schnell noch ein paar "Die Dr3i"-Folgen aufkaufen. Wer weiß, ob die in 5 Jahren nicht schon rar sind... *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (13. Februar 2008, 17:55)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:57

Zitat

Original von leocat
*auf den Kalender schiel* - nein, es ist nicht 1. April.

Na denn...
RIP Jupiter Jones, welcome back Justus Jonas!

Vielleicht sollten wir mal schnell noch ein paar "Die Dr3i"-Folgen aufkaufen. Wer weiß, ob die in 5 Jahren nicht schon rar sind... *fg*


Wo steht denn was vom Ende der Dr3i? Ich sehe da nichts.

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:23

Zitat

Original von Captain Blitz

Wo steht denn was vom Ende der Dr3i? Ich sehe da nichts.


Na ja, glaubst du ernsthaft, dass Europa die Dr3i nebenher auch noch laufen lässt? Ich glaube kaum.

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:42

Zitat

Original von Storm

Zitat

Original von Captain Blitz

Wo steht denn was vom Ende der Dr3i? Ich sehe da nichts.


Na ja, glaubst du ernsthaft, dass Europa die Dr3i nebenher auch noch laufen lässt? Ich glaube kaum.


evtl. gibt es vorher ja noch eine schon Produzierte Folge, weiß jemand ob es schon neue Aufnahmen nach der letzten Folge gab?

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:07

Wuuhaa! Ich kanns nicht glauben. Sollte es wirklich so weitergehen wie früher??
"ich bin gespannt!"

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:19

Schöne Meldung!

Ich gehe aber auch eher davon aus, dass die Serie "Die Dr3i" nun eingestampft wird bzw. nur noch bereits fertige Folgen in den Handel gehen.

Bei den ??? interessiert mich natürlich am meisten, ob nun wieder mit Alfred Hitchcock-Logo produziert wird und ob die sog. Streichfolgen wieder erscheinen werden.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

8

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:30

Zitat

Original von Perry
Bei den ??? interessiert mich natürlich am meisten, ob nun wieder mit Alfred Hitchcock-Logo produziert wird und ob die sog. Streichfolgen wieder erscheinen werden.


Hitch wohl eher nicht, aber die Streichfolgen müste es rein theoretisch wieder geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (13. Februar 2008, 19:33)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:59

Zitat

Original von chemiedozent
Hitch wohl eher nicht, ...


Grrrr. Aber wie ich Europa kenne, werden die neuen DDF folgen wahrscheinlich ohnehin in einem völlig neuen Design daherkommen. Auf CD-Rücken-Ästheten wird ja gerade im Hörspiel-Bereich überhaupt keine Rücksicht genommen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:08

Die Streichfolgen sind keine Streichfolgen mehr und Hitchcock wird weiterhin nicht mehr drauf sein. Warum auch? Das war doch nur dummes Geldverpulvern, zumal Hitchcock eh keine Rolle mehr spielte.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:33

:laola: :prost: :dance: :svw :super: :hi: :applaus: :headbang: :done:
Die Nachricht des Jahres! Ich freue mich schon auf FEUERMOND :D
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

12

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:41

Beim Lesen der "Blitz"meldung auf der Europaseite dachte ich schon, die kaeme vom Captain. :lach:

Ich bin mal gespannt welche drei Folgen das sein werden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:50

Zitat

Original von Cherusker
Ich bin mal gespannt welche drei Folgen das sein werden.


:confused:

Drei Folgen? Steht wo?

Man darf wohl von Folge 121 und 122 ausgehen, da diese schon fertig in den Schubladen lauern.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

14

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:19

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker
Ich bin mal gespannt welche drei Folgen das sein werden.


:confused:

Drei Folgen? Steht wo?

Man darf wohl von Folge 121 und 122 ausgehen, da diese schon fertig in den Schubladen lauern.


Oops. Da habe ich mich wohl verlesen und die Zahl vom Titel als Folgenzahl verstanden

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:28

was würd ich mich ärgern, wenn ich die die streichfolgen für teuer geld bei ebay ersteigert hätte … ;)

ansonsten stell ich gerade fest, dass mir eine fortführung der serie inzwischen eigentlich egal ist. *natürlich* werd ich sie kaufen, aber ich hätte es wirklich nicht allzu schlimm gefunden, wenn es nicht weitergegangen wäre.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:34

Zitat

Original von irina
was würd ich mich ärgern, wenn ich die die streichfolgen für teuer geld bei ebay ersteigert hätte … ;)

ansonsten stell ich gerade fest, dass mir eine fortführung der serie inzwischen eigentlich egal ist. *natürlich* werd ich sie kaufen, aber ich hätte es wirklich nicht allzu schlimm gefunden, wenn es nicht weitergegangen wäre.


Geht mir auch so.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:40

Zitat

Original von Cherusker
Beim Lesen der "Blitz"meldung auf der Europaseite dachte ich schon, die kaeme vom Captain. :lach:


Deshalb werde ich auch die VÖ der neuen Folgen stoppen, ich habe kein Geld für die Blitzmeldung bekommen. :grins:

Naja, spätestens Samstag hätte ich es so oder so erfahren, so werde ich aber vielleicht noch ein paar nette Details erfahren, die nicht in der Pressemitteilung stehen werden.

18

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:41

Das nominiert Mario Cuneo automatrisch fuer den Award fuer das beste bestaetigte Geruecht des Jahres 2008. :]

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:41

Zitat

Original von Cherusker
Das nominiert Mario Cuneo automatrisch fuer den Award fuer das beste bestaetigte Geruecht des Jahres 2008. :]


Mario hat von der Geschichte wohl erstmal die Schnauze voll, das ist auch alles.

20

Donnerstag, 14. Februar 2008, 01:12

... wer jetzt bei E-Bay knappe 100 Euronen für die Streichfolgen hinblättert ist wohl nun der "Depp des Jahrhunderts" ! :D