Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:46

Amazon Gutschein über 5 Euro

wer den Gutscheincode HXMGAQ4U bis zum 31.05.2008 benutzt spart 5 Euro.

Der Gutschein gilt für alle Artikel bei Amazon ausser preisgebundene Bücher und hat keinen Mindestbestellwert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (10. Februar 2008, 18:47)


2

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:26

der funktionierte schon vor Tagen nicht mehr

- :{ -

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:34

hatte ich gerade auf einer Gutschein-Seite gefunden, laut deren Angaben soll er bis zum 31.05.2008 funktionieren

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:40

tut er aber nicht

- :{ -

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2008, 16:26

tut er schon seit längerem nicht … ob das damit zusammenhängt, dass er auf irgendwelchen gutscheinseiten und in hunderttausenden foren veröffentlicht wurde?! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2008, 20:10

@irina: Glaube ich nicht. Die sind froh, dass er veröffentlich wird, denn sonst würde man ihn nicht einlösen wollen, also bestellen. Zumindest denke ich, dass es vielen so wie mir geht, die bei amzon.de, bol.de, buch.de, beucher.de etc. nur bestellen, WENN sie Gutscheine einlösen können. Ansonsten wird brav beim Buchhändler um die Ecke geordert :D
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Februar 2008, 20:38

Zitat

Original von Prof. Common
@irina: Glaube ich nicht. Die sind froh, dass er veröffentlich wird, denn sonst würde man ihn nicht einlösen wollen, also bestellen.

stimmt auch wieder, viele bestellen bestimmt nur wegen eines solchen gutscheins. ist aber auch verlockend! :D

Zitat

Zumindest denke ich, dass es vielen so wie mir geht, die bei amzon.de, bol.de, buch.de, beucher.de etc. nur bestellen, WENN sie Gutscheine einlösen können. Ansonsten wird brav beim Buchhändler um die Ecke geordert :D

so funktionierts jetzt aber trotzdem nicht, weil gutscheine nie für deutsche bücher (weil preisgebunden) gelten. ich zähle übrigens zu den "unbraven", die fast nur über amazon ordern, weil es einfach viel, viel zeitsparender ist als in die stadt zu fahren, parkplatz zu suchen, dann 20 kg bücher durch köln zum auto (oder durch die bahn) zu schleppen und dann wieder nach hause zu fahren.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Februar 2008, 21:03

Zum Thema amazon.de Gutscheine:

Gibt es eine seriöse Seite, über die man erfahren kann, daß amazon.de Gutscheine "spendiert"?

Mir sagen zwar Gutscheine nur zu, wenn sie für fast alle Produkte des Shops Gültigkeit haben und nicht nur für Software oder Fotoprodukte...

...aber trotzdem würde mich eine Internetseite interessieren die auf die amazon.de Gutscheine hinweist (wie gesagt seriös)!?

Ich hätte da an einer DVD-Box Interesse und wenn dat dingens 5,- Euro billiger wäre mittels Gutscheineinlöse, dann fände ich das sehr schön. :D

Gruß,
MAELSTROEM

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Februar 2008, 22:48

was du unter "seriös" verstehst, weiß ich zwar nicht, aber du kannst ja mal hier schauen:

www.gutscheinbasis.de

die gutschein-codes sind wohl so allgemeine, wie man sie manchmal auf irgendwelchen lebensmitteln findet.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Februar 2008, 23:02

Zitat

Original von irina
ich zähle übrigens zu den "unbraven", die fast nur über amazon ordern, weil es einfach viel, viel zeitsparender ist als in die stadt zu fahren, parkplatz zu suchen, dann 20 kg bücher durch köln zum auto (oder durch die bahn) zu schleppen und dann wieder nach hause zu fahren.


OK, wenn man im Wald wohnt, dann sehe ich das ein. Aber wenn man einen Buchladen per pedes erreichen kann, so kann man ja auch amazon "suchen" und dann dort bestellen. Gibt einen ein gutes Gefühl. Achja, preisgebundene Bücher machen nicht alle Gutscheine mit, aber Hörspele SEHR WOHL. Da kann man gut sparen, insbesondere wenn man seine Bestellungen in 25,--€-Häppchen aufteilt. ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Februar 2008, 23:12

Zitat

Original von Prof. Common
OK, wenn man im Wald wohnt, dann sehe ich das ein.

ich wohn zwar net im wald, sondern in köln, aber das kommt ja fast aufs gleiche raus! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 06:38

Zitat

Original von Prof. Common

OK, wenn man im Wald wohnt, dann sehe ich das ein. Aber wenn man einen Buchladen per pedes erreichen kann, so kann man ja auch amazon "suchen" und dann dort bestellen.


Ob ich bei amazon bestelle oder bei Thalia einkaufe ist für mich dasselbe, den kleinen Buchladen findet man in Berlin zwar noch, aber selten in der unmittelbaren Nachbarschaft.

-SCHEUCH-